APM2 Mini OSD und Telemetrie

der_tom

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Wo kann ich mein miniosd anschließen wenn ich auch das Funk telemetriemodul angeschlossen habe?

Gruß

Edit: bin im forum fündig geworden. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der_tom

Erfahrener Benutzer
Da habe i h geschaut. Aber nix gefunden darüber ob beide gleichzeitig auch gehen.

Gruß und danke.

der_tom

Erfahrener Benutzer
Danke für den tritt das Bild habe ich angeschaut aber das darüber nicht gelesen. Lol

Gruß Tom

Sledge

lonesome Cowboy
Das Minim bekommt aber erst telemetriedaten wenn du tatsächlich ein gcs laufen lässt. Der APM spuckt nicht ungefragt telemetriedaten aus.

milz

Erfahrener Benutzer
Serielle Schnittstelle

Hallo zusammen,

Zum uploaden der Software auf das OSD mini wird die serielle Schnittstelle benötigt. Ich habe keinen USB Adapter, und Lieferzeiten bei Ebay liegen bei Ca. 6 Wochen.
Meine Frage: ich habe noch einen USBAP AAdapter vom alten KK2 Board . Kann man diesen FTDI Adapter bei der Pinbelegung so modifizieren, dass er benutzt werden kann? Welche Signale müssen dann benutzt werden werden?

Noch eine Frage: kennt jemand eine Lieferadresse für APM Kabel , ich suche noch für die Nutzung meines Teensy ein Telemetrie Kabel und als Ersatzteile für meinen defekten GPS Kabelbaum einen neuen .

Grüße aus Eckernfoerde

Peter Thaysen

hulk

PrinceCharming
alle 5 adern belegen, sonst gibts stress.
wegen kabel mal hier schauen.
das sind zwar df13, aber mit etwas schnitzen passen sie. es ist das gleiche lochmaß.

"gps kabelbaum"??????

mfg

ansonsten bei infinity hobby schauen. haben auch viel und schicken flott

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten