Ar Wing 900 servo probleme

Fpv_slnex

Well-known member
#1
Hallo
nach einem crash auf ein Feld spielen die Servos verückt sie zittern und mache Bewegung von allein der Crash war eigentlich nicht so Stark das etwas kaputt gehen würde ich habe die beiden Servos gegen nagelneue gewechselt und das Problem besteht weiterhin ich habe die verbinden von Servo zum fc neu verkabelt und es geht immer noch nicht ich weiß nicht woran es liegt aber ich denke am flight controller? das der vielleicht irgendwas nicht kalibriert hat oder einen anderen schlag hat. Bitte um Hilfe
LG Simon
 
#5
Ich weiß, meine Rechtschreibung und Satzbildung sind auch nicht immer die besten. Aber magst du ab und zu wenigstens 'nen Komma oder Punkt benutzen? :D Dann liest sich sowas leichter :geek:

Aber wie @der wildflieger schon meinte: du hattest einen Crash, danach fingen die Servos an zu spinnen. Jetzt heißt es entsprechend die Hardware überprüfen um zu schauen woran es liegt. Mal alles abstöpseln und nach und nach wieder anstöpseln, z.B., um zu schauen wann der Fehler wieder auftaucht. Kann ja sein dass nur einer der Servos das System stört? Nach Ausschlussverfahren arbeiten, jedenfalls würde ich so an die Sache heran gehen.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#6
was für neue Servos wurden den verbaut, möglich das von den Billigteilen eins aus der Packung heraus schon nen Schaden hat. Ansonsten würde ich den FC neu Kalibrieren, so als erste Maßnahme.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten