S Siginello X Neuer Benutzer Jun 30, 2014 #1 Jun 30, 2014 #1 Wer kann mir bei folgendem Problem helfen?: Mein Flightcontroller schaltet im Flug die Motoren ab. Der Quad fliegt senkrecht nach unten. Im Anhang habe ich die Druckänderung des Höhensensors mit dem Motordiagramm angehängt. Anhänge Absturz.png 26,4 KB Aufrufe: 27
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen?: Mein Flightcontroller schaltet im Flug die Motoren ab. Der Quad fliegt senkrecht nach unten. Im Anhang habe ich die Druckänderung des Höhensensors mit dem Motordiagramm angehängt.
shackfu Well-known member Jul 1, 2014 #2 Jul 1, 2014 #2 Erstmal standardfrage: hast du den baro im Gehäuse und mit Schaumstoff abgedeckt?
S Siginello X Neuer Benutzer Jul 1, 2014 #3 Jul 1, 2014 #3 Danke für deinen Hinweis. Ich meine einen roten Schaumstoff durchschiemern zu sehen. Aber ich werde das Gehäuse sicherheitshalber öffnen.
Danke für deinen Hinweis. Ich meine einen roten Schaumstoff durchschiemern zu sehen. Aber ich werde das Gehäuse sicherheitshalber öffnen.
S Siginello X Neuer Benutzer Jul 1, 2014 #4 Jul 1, 2014 #4 Habe Schaumstoff eingesetzt (war keiner drin). Scheint im Alt Hold und Loiter Mode ruhiger zu fliegen. Hoffentlich wars das.....Danke nochmal.
Habe Schaumstoff eingesetzt (war keiner drin). Scheint im Alt Hold und Loiter Mode ruhiger zu fliegen. Hoffentlich wars das.....Danke nochmal.