Ardupilot im Nuri

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

ich hab gerade in meinem EE mini nen Ardupilot verbaut. Der trockentest ergab aber das der unsinnig steuert (zb nur eine Steuerklappe hoch zieht wenn die Nase runter geht etc.). Kann mir einer sagen was ich einstellen muss damit der den Nuri steuern kann?

Danke
Gruss
Alex
 
#3
ah, nein war natürlich falschrum, habs angepasst. Jetzt ist es so das wenn ich den nach rechts drehe er beide flaps nach unten schiebt, nach links zieht er sie hoch. Nase rauf runter stellt dann die flaps wie rechts links flug. Scheint also prinzipiell zu klappen nur sind die richtungen falsch. Er ist mit so eingebaut wie auf dem Bild also nicht verdreht :)
 
#4
Mit dem Parameter AHRS_Orientation kannst du in der Software die Drehung einstellen.
Falls der Wert in den Advanced Parameters nicht 0 sein sollte müsste 0 die richtige Wahl sein. Falls der Wert aber schon 0 sein sollte würde entweder 2 oder 6 Abhilfe schaffen. Siehe: Arduplane Parameters
 
#5
Ok, mit etwas gefummel hat es dann geklappt, die Einstellungen tun was sie sollen. Danke für die Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten