Arduplane (APM2 / APM2.5) mit Parkzone Trojan T28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jochen222

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

haben einen APM2.5 incl. Airspeed und GPS hier liegen und bin gerade dabei meine PZ Trojan T28 damit aufzurüsten.

Gibt es zu der Kombination schon irgendwelche Erfahrungswerte (Einstellungen, Platzierung des Airspeed Sensors) bzw. generell eine brauchbare Anleitung für absolute Arduplane Neulinge?


Grüße,
Jochen
 

ApoC

Moderator
#2

KaiK

Erfahrener Benutzer
#3
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wo der Airpseed Sensor auf dem APM2.5 angeschlossen wird. Schätze mal an einem Der A0-A11, konnte aber trotz Recherche nichts finden...
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#4
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wo der Airpseed Sensor auf dem APM2.5 angeschlossen wird. Schätze mal an einem Der A0-A11, konnte aber trotz Recherche nichts finden...
Ja, das wüsste ich auch gerne...
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#5
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wo der Airpseed Sensor auf dem APM2.5 angeschlossen wird. Schätze mal an einem Der A0-A11, konnte aber trotz Recherche nichts finden...
Er kommt in A0, siehe http://code.google.com/p/ardupilot-mega/wiki/Airspeed suche nach "on apm 2"

Wo A0 ist steht unten auf dem Board - er ist direkt neben dem neuen Telemtrieport.

Das APM-Wiki ist klasse. Nur immer schön daran denken die Sprache oben auf "en" zu schalten
 

Jochen222

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,
mittlerweile hat sich schon einiges getan, hier mal ein paar Fotos vom Baufortschritt:

Oben zu sehen sind die "Zentralstecker" in der Fläche für Servos, Beleuchtung, GPS und Airspeed. Somit kann die Fläche zum Transport leicht abgenommen werden.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten