Hallo
Bevor ich meinen Flieger zum ersten mal mit dem APM 2.5 starte hab ich noch ein paar Fragen:
1) Der Flieger gibt, wenn er ruhig am Boden liegt und in den RTL Modus geht, fürs erste kein Gas (Mindesthöhe 100m). Erst wenn ich seine Höhe leicht ändere, startet der Motor, ist das normal? Wird da der Drucksensor abgefragt?
2) Im Stabilisierungsmodus werden meine Steuereingaben der Fernbedienung nur sehr ruckelig und verzögert an die Servos weitergegeben? Ist das normal?
3) Im RTL Modus kann ich mit der Fernbedienung die Servos (stark gedämpft) ansteuern. Macht das Sinn, bzw ist das normal?
4) Wenn ich einen GPS fix habe und den Flieger ruhig hinlege, dann bewegt sicher künstliche Horizont die ganze Zeit leicht und die Servos korrigieren entsprechend. Ohne GPS fix ist das nicht so, da ist alles ruhig. Kann es sein, dass da versucht wird Positionssprünge (GPS Fehler) zu korrigieren? Wäre dann in der Luft kein Problem...
Danke
Bevor ich meinen Flieger zum ersten mal mit dem APM 2.5 starte hab ich noch ein paar Fragen:
1) Der Flieger gibt, wenn er ruhig am Boden liegt und in den RTL Modus geht, fürs erste kein Gas (Mindesthöhe 100m). Erst wenn ich seine Höhe leicht ändere, startet der Motor, ist das normal? Wird da der Drucksensor abgefragt?
2) Im Stabilisierungsmodus werden meine Steuereingaben der Fernbedienung nur sehr ruckelig und verzögert an die Servos weitergegeben? Ist das normal?
3) Im RTL Modus kann ich mit der Fernbedienung die Servos (stark gedämpft) ansteuern. Macht das Sinn, bzw ist das normal?
4) Wenn ich einen GPS fix habe und den Flieger ruhig hinlege, dann bewegt sicher künstliche Horizont die ganze Zeit leicht und die Servos korrigieren entsprechend. Ohne GPS fix ist das nicht so, da ist alles ruhig. Kann es sein, dass da versucht wird Positionssprünge (GPS Fehler) zu korrigieren? Wäre dann in der Luft kein Problem...
Danke