S stereodreieck Erfahrener Benutzer Nov 15, 2013 #1 Nov 15, 2013 #1 Hi Leute, könnt ihr bitte mal drüberschauen ob die Verkabelung so passt ? Danke
G gervais Ich brauche mehr Details Nov 15, 2013 #2 Nov 15, 2013 #2 Was soll man da erkennen ? Ist JP1 gesteckt...raus damit und wenn Du keine Servos über den Output Rail versorgen willst, wovon ich gewohnheitshalber ohnehin abrate (sep. uBEC nutzen), klemm auch + vom Regler ab. Zuletzt bearbeitet: Nov 15, 2013
Was soll man da erkennen ? Ist JP1 gesteckt...raus damit und wenn Du keine Servos über den Output Rail versorgen willst, wovon ich gewohnheitshalber ohnehin abrate (sep. uBEC nutzen), klemm auch + vom Regler ab.
S stereodreieck Erfahrener Benutzer Nov 15, 2013 #3 Nov 15, 2013 #3 Ist JP1 gesteckt...raus damit... Zum Vergrößern anklicken.... Der JP 1 ist offen. Was soll man da erkennen ? Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen alle drei Pins des ESC verbunden sein ?
Ist JP1 gesteckt...raus damit... Zum Vergrößern anklicken.... Der JP 1 ist offen. Was soll man da erkennen ? Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen alle drei Pins des ESC verbunden sein ?
G gervais Ich brauche mehr Details Nov 15, 2013 #4 Nov 15, 2013 #4 Habe ich ergänzt. Eigentlich langt S, da er sich auch GND über das PM holt.
S stereodreieck Erfahrener Benutzer Nov 15, 2013 #5 Nov 15, 2013 #5 wenn Du keine Servos über den Output Rail versorgen willst, wovon ich gewohnheitshalber ohnehin abrate (sep. uBEC nutzen), klemm auch + vom Regler ab. Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich ansonsten evtl Groundloops bekommen ? Oder hat das einen anderen Grund ?
wenn Du keine Servos über den Output Rail versorgen willst, wovon ich gewohnheitshalber ohnehin abrate (sep. uBEC nutzen), klemm auch + vom Regler ab. Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich ansonsten evtl Groundloops bekommen ? Oder hat das einen anderen Grund ?