Artikel: FPVC dreht Promovideo für die Leipziger Messe

J.Heilig

Erfahrener Benutzer
#2
Die Bilder schauen schon mal vielversprechend aus. So niedrig und vor allem unterschiedlich habe ich den Wasserstand im Messesee noch nicht gesehen.
:) Jürgen
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#6
Sehr schick, ich bin auf das Video gespannt :)

Aber sagt mal... bin ich der einzige der zuerst Pr0nvideo statt Promovideo gelesen hat?
 
#10
Warum habt ihr das nicht vom Trabby professionel machen lassen ?

Das würde was hermachen !
- wer ist Trabby? ;-)
- Wo wohnt denn Trappy, lohnt sich eine Fahrt bis Leipzig für ein paar Aufnahmen?
- Über Trappys Flugstil wird heiß diskutiert - kann man ein fetziges Trappy-Video auf einer Messe zeigen, wenn man FPV als "sauberen" Modellsport etablieren will?

Ich bin auf das Video gespannt!
 

ApoC

Moderator
#11
Recht hatter Steffen

Wenn ihr das den Spaten machen lasst, bin ich hier verschwunden....;)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#12
Eher friert die Hölle zu, bevor Heiko und seine Mannen mit einem Trappy-Video auf Promo-Tour gehen - und ich denke, das ist auch ganz gut so ;)
 

ApoC

Moderator
#13
Man soll ja keinem was schlechtes wünschen, aber vielleicht fliegt ihm endlich mal sein eigener Nuri an den Schädel....
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#14
Ich finde das eine sehr gute Idee mit dem Promovideo und freue mich auf das Ergebnis.

Allerdings dürfte das Video hier nicht zu sehen sein da es ja eventuell über Menschen, Kindern und "öffentlichen" Plätzen gedreht wird.
Ja ich weis ihr habt eine Genehmigung und einen wirklich sehr erfahrenen Piloten, aber so wie andere Posts und Videos hier zerrissen werden solltet ihr nicht sowas machen. Ich erinnere da mal an den Post mit dem Wookong Flug in Arabien. Der arme Kerl wurde teilweise in der Luft zerrissen.

Und wie man da immer wieder gelesen hat: Passieren kann immer was!!!

Und jetzt wollt ihr mit ähnlichen Videos hausieren gehen.

Es ist hier echt komisch geworden. Keins der gelöschten Videos hat wirklich ernsthaft Personen gefährdet und trotzdem mussten sie weg. Da findet man auf Videoplattformen weitaus gefährlichere Videos aus dem Strassenverkehr.

Atmet doch einfach mal tief durch, dreht euer Video, ich freu mich da echt drauf, aber löscht nicht jedes andere Video was nicht über einer grünen Wiese gedreht wurde.


So jetzt dürft ihr mich zerreißen.

Gruß Jens
 
#15
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde: Ich finde Trappy`s Videos dennoch geil!

Was ich aber daran richtig gefährlich finde, sind eventuelle selbstüberschätzende Nachahmer, die grad so fliegen können und auf Gedeih und Verderb seine Aktionen toppen wollen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fluri
#16
- wer ist Trabby? ;-)
- Wo wohnt denn Trappy, lohnt sich eine Fahrt bis Leipzig für ein paar Aufnahmen?
- Über Trappys Flugstil wird heiß diskutiert - kann man ein fetziges Trappy-Video auf einer Messe zeigen, wenn man FPV als "sauberen" Modellsport etablieren will?
Jo, jo beruhig dich nur wieder, war mit trabby nicht ernst gemeint, ich weiß auch, dass der ein ganz böser FPV'ler ist
 

ApoC

Moderator
#18
Ich bin für eine Tra**y Kasse.
Videopost 10€ und Namenserwähnung n 5er inne Serverkasse...

Schliesslich wird hier ja immer Werbung für den gemacht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten