Artikel: FPVC-Sticker - ein etwas anderes Werbevideo

#3
Nettes Video! Schön gemacht!
Ab wie viel tausend Posts gibts denn n Satz Aufkleber gratis?

Aber eine Frage, warum kauft man den Octi als Limo?...als Modellflieger muss es doch n Kombi sein!

Muss mir auch mal wieder n neuen Aufkleber raufmachen, mein alter wurde mit Abgefahren....
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
@flatpro: Da würde ich für dich nochmal 1,60€ in eine Auto BILD investieren und dein auto bei Esso durch die Waschstraße schieben ;)
Dann von oben bis unten bekleben!

@ Frickler: Die Aufkleber gibts doch schon seit fast immer bei mir kostenlos, nur die Versandkosten für den Brief müssen bezahlt werden. Oben im Artikel ist der Link zum Sticker Service.
Die Octi Limo war damals ein super Angebot, der Aufpreis zum Kombi wäre nicht gerechtfertigt gewesen. Ein Kumpel von mir hat auch den Kombi. Beim Beladetest hat er nur minimal mehr reinbekommen als ich ;)
 
#11
perfekt, dieser schnitt, die idee GENIAL!
mir fällt auf das du den mini fpvc sticker nass aufziehst? habe "sticker machen/kleben" in der berufsschule als beruf gelernt. trocken ginge es genau sogut einfach mit vorger einmessen;-) dafür ohne wartezeit. nach dem aufziehen ist der sticker bei jeder witterung sofort ready...
grosse flächen werden nass aufgezogen...

sehr dezent Beschriftet ich steh auf solch zeugs! Daumen hoch
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Hi Roland,

danke dir und den anderen Jungs hier für die positiven Comments zu unserem Video ;)
Klar kann man die Sticker auch trocken verkleben. Ich fixiere dazu den Aufkleber mit Kreppband und richte ihn so aus. Vom Handling her finde ich die Nassverklebung aber besser, da ich den Aufkleber so beliebig verschieben kann.
Das lässt einem mehr Ruhe bei der Verklebung. Klar muss man den Aufkleber etwas trocknen lassen, aber mal ehrlich: Wir sind beim Bekleben ja keinem Termindruck ausgesetzt ;)
 
#13
Das Video ist klasse bearbeitet. Ich mag diese satten Farben und den Stil.
Krieg ich irgendwie nie wirklich so hin.

Der Platz für die Aufkleber ist seit kurzem mit meinem Schriftzug belegt. Aber Heiko, ich hätte doch Dein Angebot annehmen und sie von Dir machen lassen sollen. Die waren ganz schön teuer. ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#14
Hi Steffen!

Danke sehr, freut mich, dass dir das Video so gefällt ;)
Zeig doch mal dein Einsatzfahrzeug her, ich bin schon gespannt. Für die Zukunft weißt du ja, wohin duch dich vertrauensvoll wenden kannst :)

LG
Heiko
 
#15
Jaaaaa, dezent ist wichtig. Sogar meine Frau hat sich einen Aufkleber ans Auto gepappt. Da bin ich besonders stolz drauf. ;)

Und genau dort hingeklebt, wo alle Männer zuerst hingucken.

Schlau, was? ;)




 
#18
H
Zeig doch mal dein Einsatzfahrzeug her, ich bin schon gespannt.
Hab die Anfrage völlig übersehen bzw. gar keine Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen bekommen.

Vorhin mal eben schnell quick&dirty mit dem Handy geknipst. Linse offenbar noch etwas verschmiert und gegen`s Licht - wollte nicht extra nochmal umparken.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten