Artikel: Gewinnspiel: Ostern ist noch nicht vorbei! Karten für Intermodellbau/experTEC

#22
ich geb's auf, finde auch nach stunden nicht eine :/

//edit
wuuw, eine...
und "in richtung seines blogs" schauen bringt irgendwie nichts.

wünsche allen viel spass bei der inter mobau :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#23
Immer schön die Augen offen halten nach mysteriösen Objekten ;)
Die Karten sind alle auf statischen Seiten versteckt, das bedeutet, ihr müsst nicht in einzelnen Themen oder Beiträge suchen.
 
#24
Ich darf ja nicht mitmachen, aber auch ich habe nur 3 gefunden....damn
 
#26
Wie? Hier werden schon Hinweise gegeben? Ich habe noch mühsam meine Freundin suchen lassen.. äh ich meine ich habe mühsam gesucht!
 
#27
PENG

Ich habe alle - ich hatte da ne Idee. ;) Und die war Goldrichtig.

Du hast alle Karten gefunden! Jetzt lehne dich zurück, drücke dir selbst die Daumen und vielleicht hälst du schon bald deine Karten zur Intermodellbau in der Hand!
1. Keine Zeit
2. Im Team

:(
 
#28
Immer schön die Augen offen halten nach mysteriösen Objekten ;)
Die Karten sind alle auf statischen Seiten versteckt, das bedeutet, ihr müsst nicht in einzelnen Themen oder Beiträge suchen.
was auch immer statische seiten sein mögen...
sollen sich die finder freuen das es leute wie mich gibt die eine gefunden haben und nicht mehr finden und suchen werden.
auch nicht in richtung irgendwelcher blog's ;)
 
#29
Danke für den Tip, Chris :D
 
#30
In der Tat ist in meinem vorherigen Post ein kleiner Hinweis versteckt. ;)

Wenn man weiss, wo ich meine letzte Karte fand. ;)
 
#31
Oh Mann, die letzte war aber auch eigentlich zu einfach, wobei ich die Seite nicht als statisch bezeichnen würde, aber das ist Ansichtssache. Also jetzt hab ich sie auch alle gefunden
 

Fliegergruss

... sieht alles
#32
Hab ich auch gesagt ... war doch einfach, nicht wahr? ;)
Wenn ich allerdings vor ein paar Tagen bereits geahnt hätte, dass hier zum Ende hin so viele Tipps kommen und danach sogar noch die "Zielzeit" ausgedehnt wird, ... :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten