Aux-Ausgänge am Pixhawk

copterswiss

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen!

Habe wiedermal ein Problem mit den Aux-Ausgängen. Habe nun ein Gimbal (Feiyu-Tech 3d) an meinen Copter angebaut. Habe auf meiner Taranis einen Poti auf Kanal 6 belegt. Dann in der Optionalen Einstellung das Gimbal konfiguriert:
Als Eingang habe ich dann den RC6 ausgewählt, als Ausgang den RC9 was nach meinem Verständnis dann der Aux1 des Pixhawks wäre. Leider geht das Gimbal nicht! Wenn ich aber den selben Stecker auf Kanal 6 des Empfängers hänge, funkt es.

Ich habe auch noch die Parameter in der Fullparameterlist kontrolliert. Da scheint alles zu stimmen, er hat die Parameter sauber übernommen (7).

Gibt es noch eine andere Funktion/Einstellung die ich machen muss, dass es über die Pixhawk funkt?? Ich habe noch festegestellt, dass der Kanal 6 auf der Pixhawk (RadioCalibration) ankommt, dann aber nicht auf den Aux1 weitergeleitet wird. Obwohl es nit nötig wäre, sind die Auxanschlüsse auch mit Strom versorgt.

Habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, bin heute 4 Stunden daran gesessen, habe alles probiert und geprüft, mit dem Ergebnis, dass ich das Gimbal nun wieder am Empfänger angeschlossen habe...

Vieleicht hat jemand von euch noch ne Idee...?

Gruss Dani
 
FPV1

Banggood

Oben Unten