Banggood UK-Lager Backorder/Restock ZMR250

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Moin,

hat von euch zufällig einer Erfahrung mit Banggood und deren UK-Lager? Derzeit ist der Frame dort nicht auf Lager, in welchen Zeitabständen kommen denn dort neue Lieferungen? Macht es Sinn zu warten?
Als Alternative gibt es den Frame auch aus Deutschland, aber ich vermute das ist nur die "günstigere" Variante: http://www.ebay.de/itm/Mini-H-Quad-250mm-Carbon-GFK-FPV-Quadrocopter-ZMR250-/151499159650
Banggood macht bei mir gerade Sinn, da ich auch noch andere Sachen bestellen würde....

Danke & Gruß

Barracdil

Erfahrener Benutzer
Alternative wäre mit Priority Direct in CN zu bestellen. Die Sachen waren ab Versand immer nach ~9-10 Tagen da. Minimiert auch die Zollgefahr. Sachen im UK Warehouse brauchen auch meist 3-7 Tage

Yordan

Erfahrener Benutzer
Jo, steht ja auch GFK im Titel ;) Den einen Buchstaben kann man im Eifer des Gefechts schon mal ignorieren, daher der Hinweis.

Hi,
Ich hab noch einen ungebauten Rahmen hier liegen. Hab den bloß als Fotomodell benutzt (mit M4 Expansion board bzw. ESC32ern).
Gebe ich für 28Eur inkl. Versand ab. Werde den u.U. eh nicht so schnell bauen können.
Foto kann ich gerne Posten!

EDIT: Rahmen ist weg!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten