Baubericht FPV Boot Queen von Aeronaut

fluri

Erfahrener Benutzer
#24
So es hat eine Weile gedauert aber am WE hab ich meinen ersten FPV Test mit dem Boot gemacht. Mal soll es kaum glauben aber erst nach 220 m fing das Bild zu flimmern an. Dafür hat ein paar Meter vorher schonmal die Funke ausgesetzt :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
#25
So es hat eine Weile gedauert aber am WE hab ich meinen ersten FPV Test mit dem Boot gemacht. Mal soll es kaum glauben aber erst nach 220 m fing das Bild zu flimmern an. Dafür hat ein paar Meter vorher schonmal die Funke ausgesetzt :D
Super Baubericht! Schön zu sehen, dass es noch echte Modellbauer gibt. Hast Du für die Kamera einen Pan/Tilt-Ausgleich? Oder wird man dann durch die Brille auch richtig seekrank?
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#26
Nö I'm Moment hab ich keinen Pan Tilt Ausgleich. Ich finde das macht bei einem Boot auch nicht viel Sinn. Seekrank wirst du nicht unbedingt aber es ist besser sich beim fahren hinzusetzten :D
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#27
Sehr schönes Boot!! Was hast du für das finish verwendet?
Welchen Lack bzw. Lasur?

Ich will einmal einen Antiksegler mit so einem Holzfinish bauen, sehr echt gut aus!
 
#32
"Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid."

Darf ja nicht wahr sein...
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#37
Bei Vimeo ist es doch sichtbar!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten