Befestigungsort für die NAZA-Steuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pied

Erfahrener Benutzer
#1
hallo,

ich habe ein kleines problem, ich baue mir gerade einen neuen quadcopter, alle teile sind gefräst,
aber leider habe ich genau im schwerpunkt keinen platz, um die naza dort zu befestigen, daran
hatte ich vorher überhaupt nicht gedacht.
kann man die naza auch ausserhalb des schwerpunktes anbauen? in der anleitung steht irgendwie nix
davon, bzw. dieser punkt wird nicht richtig beschrieben, nur das man die naza nicht verkehrt herum
montieren soll.

könnt ihr mir weiter helfen?

danke!

gruß pied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pied

Erfahrener Benutzer
#3
danke!

die abweichungen sind bei mir schon etwas größer...die naza liegt etwas 120mm vom schwerpunkt weg, aber ich werde es einfach mal verdrahten und es dann ausprobieren. evtl werde ich meine einbauten wie lipo, empfänger, naza doch etwas anders anordnen.

gruß pied
 
#5
12 cm sind definitiv zuviel, da wird die Naza auf jeden Fall Schwierigkeiten haben, die Neigung des Copters zu messen und entsprechend auszugleichen. Vor allem im Atti-Mode dürfte dir das Schwierigkeiten bereiten. Gibt es keine Möglichkeit, für die Naza eine kleine weitere Etage einzubauen, nach unten oder oben?
 

pied

Erfahrener Benutzer
#6
12 cm sind definitiv zuviel, da wird die Naza auf jeden Fall Schwierigkeiten haben, die Neigung des Copters zu messen und entsprechend auszugleichen. Vor allem im Atti-Mode dürfte dir das Schwierigkeiten bereiten. Gibt es keine Möglichkeit, für die Naza eine kleine weitere Etage einzubauen, nach unten oder oben?
das geht schon, aber ich wollte alles in einer ebene verbauen, also alles zwischen die centerplatten,
ich denke mal, das ich die einzelnen komponenten neu anordnen muß.
ich stelle heute abend mal ein bild ein....

gruß pied
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten