Bericht FPV-Einstieg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

falls wer Interesse hat,
ich habe Link durch Forenteam entfernt einen Bericht zum Einstieg in FPV geschrieben.

Man kann sich jetzt kostenlos bis zum 31. August für eine Premium-Mitgliedschaft anmelden und dort alle möglichen Testberichte lesen.

:)
 
#3
RE: Bericht bei RC-Modellscout.de

Meines Wissens 2-3 € im Monat, was auch absolut fair ist wenn man bedenkt was man dafür geboten bekommt. Man geht mit der kostenlosen Anmeldung übrigens keinerlei Verpflichtungen ein, man zahlt nach der Gratis-zeit nur wenn man möchte, andernfalls werden bestimmte Bereiche wie die Testberichte nicht mehr zugänglich.

Übrigens gibt es zum Start einen nagelneuen T-Rex 550 im Wert von knapp 1000,00 € zu gewinnen, also schaut euch die Seite mal an.


LG Timbergrey
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
RE: Bericht bei RC-Modellscout.de

Ähm, mal sorry hier.

Ich wollte es ja eigentlich offen laufen lassen...
Aber ersten handelt es sich hier um (Schleich-)Werbung für ein gewerbliches kommerzielles Portal, welche nicht mit uns abgestimmt wurde!

Zweitens: Timbergrey, da du in deinem Profil einen Link zu diesem Portal stehen hast, gehe ich davon aus, dass du sehr genau über die Preise bescheid weißt. Soweit ich richtig informiert bin, gehörst du da auch zum Team.
Daher stelle hier bitte nicht solche "Vermutungen" über die Preise einer Premiummitgliedschaft an.
Zumal man sich registrieren muss, um den Bericht weiter zu lesen...

Ich habe die obigen Links entfernt, sorry. Ihr hättet einfach mal vorher bei uns anfragen können.

Beste Grüße
Heiko
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#5
Sorry, wenn das so gesehen wurde.

Ich habe dies hier deswegen verlinkt, weil man sich den Bericht jetzt kostenlos bis zum 31.August durchlesen kann und dadurch der ein oder andere vielleicht noch ein paar Tipps für den Start mitbekommt.
Sollte somit keinerlei Werbung sein.
Ich habe zwar den Bericht geschrieben, gehöre jedoch nicht zu dem Team dieser Seite.
 
#6
Ich bin als freier Autor und Moderator für diese Seite tätig und habe damit sonst nichts zu tun. Die Preise weiss ich tatsächlich nicht genau.
Und wie gesagt, es fallen KEINE Kosten an, auch nicht nach der kostenlosen Mitgliedschaft wenn man dies nicht möchte. Es werden dann einfach bestimmte Bereiche der Seite vom System gesperrt, man kann somit weiterhin ohne Kosten dabei bleiben. Dies ist eine seriöse Seite wo niemand Angst haben muss über den Tisch gezogen zu werden. Ich habe das Gefühl dass dies hier gewaltig missverstanden wird.

LG Timbergrey
 

Neodym80

FPV süchtig
#10
@ Grandcaravan:

Ich sehe es zwar ein das "Werbung" für eine andere Seite nicht gerne gesehen wird. Ich finde aber wenn es um das Thema FPV geht sollte so etwas nicht zensiert werden (zumindest wenn es keine Abzock Seite ist!).

Und die Angesprochene "Schleich Werbung" gibt es hier im Forum ja auch wo anders wo es toleriert wird (borjet, globe flight, ahm). Was ich auch nicht schlimm finde, solange es sachliche Beiträge sind und kein Spam ist.

Ich weiß, ich bin hier nicht sehr aktiv in diesem Forum und deshalb stehen mir so kritische Posts eigentlich nicht zu, aber man kann ja überalles reden.

LG Gerald
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo
Muss Heiko vollkommen recht geben.
LG
Franz
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#13
naja, seriöse tests bedienen sich meistens nicht direkt beim hersteller sonder kaufen das teil ein um nicht ein spezielles exemplar zu bekommen.

aber wer macht heute schon noch seriöse tests... fmt und mfi sind ja ein hochglanzprospekt mit lobhudeleien und die modell wird auch immer unerträglicher.
 
#15
jeda-team hat gesagt.:
Ich finde es schon irgendwie eine versuchte Abzocke wenn man Geld für Testberichte bezahlen muss, da die Hersteller die Produkte zumal meistens kostenfrei zum Testen hergeben. Bis jetzt kenne ich noch keine Internetseite die die Tests gegen Gebühr zugänglich machen.
Wieso ist das Abzocke? Es ist auch Arbeit dabei und hat den Zweck vor Fehlkäufen zu schützen. Zudem besteht die Website aus wesentlich mehr als nur Tests, wir bieten z.B. auch Händlerrabatte für unsere Mitglieder an, aktuell z.B. 10 € Ersparnis auf ein Modell und ein 2,4 GHz Set von robbe. Einen nagelneuen T-Rex 550 gibts auch noch zu gewinnen und man muss noch nicht einmal viel dafür machen.
Dazu soll die Seite gerade Magazine wie die FMT ablösen. Man spart sich den Gang zum Kiosk, alle Informationen auf einen Blick, Testvideos und die Möglichkeit sich als Kunde mit einzubringen über Kleinanzeigen, Modellgalerie und gegenseitiger Unterstützung.


Lunovis hat gesagt.:
naja, seriöse tests bedienen sich meistens nicht direkt beim hersteller sonder kaufen das teil ein um nicht ein spezielles exemplar zu bekommen.

aber wer macht heute schon noch seriöse tests... fmt und mfi sind ja ein hochglanzprospekt mit lobhudeleien und die modell wird auch immer unerträglicher.
Wir machen seriöse Tests. Wenn du uns das nicht glaubst selber schuld.
Die von mir getesteten Modelle habe ich übrigens alle selbst beim Händler geordert, dazu ohne dessen Wissen das es um einen Testbericht geht. Dazu nehme ich bei meinen Tests kein Blatt vor den Mund. Wenn ein Modell Schrott ist wird das im Test auch als solcher bewertet.


jeda-team hat gesagt.:
Da muss ich dir 100% recht geben. Ich würde es super finden, wenn zu den Tests die User ihre Meinung und Komentare schreiben können. So kann man als Leser sich seine eigene Meinung daraus schließen.
Kann man. Bei jedem Test besteht die Möglichkeit einer Bewertung und eines Kommentars.


LG Timbergrey
 
#16
Neodym80 hat gesagt.:
Und die Angesprochene "Schleich Werbung" gibt es hier im Forum ja auch wo anders wo es toleriert wird (borjet, globe flight, ahm). Was ich auch nicht schlimm finde, solange es sachliche Beiträge sind und kein Spam ist.
Borjet und Globeflight sind offizielle Werbepartner dieses Forums, die bezahlen für die Banner, daher ist das keine Schleichwerbung, sondern Werbung. Von AHM hab ich hier noch nix gesehen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten