H HeliCrusher Neuer Benutzer Jun 7, 2014 #1 Jun 7, 2014 #1 Hallo zusammen, da mein Nano QX nicht mit der 4g-FPV-Ausrüstung auskommt, bin ich auf der Suche nach besseren Motoren. Scheinbar sind 2g extra schon zu viel :-( Hat da jemand eine Empfehlung? Danke!
Hallo zusammen, da mein Nano QX nicht mit der 4g-FPV-Ausrüstung auskommt, bin ich auf der Suche nach besseren Motoren. Scheinbar sind 2g extra schon zu viel :-( Hat da jemand eine Empfehlung? Danke!
Manny Erfahrener Benutzer Jun 7, 2014 #2 Jun 7, 2014 #2 HeliCrusher hat gesagt.: Hat da jemand eine Empfehlung? Zum Vergrößern anklicken.... Ein mehr als ausreichenden leistungsschub hab ich mit diesen hier erreicht, --->>>KLICK MICH Und 19€ für 4 stk ist auch nicht die welt. Das sollte meiner meinung nach ausreichen. Die haben auch ein EU Warehouse, beim bestellen daran denken. Wenn nicht schon vorhanden ich habe auch noch 200mAh lipo um den etwas höheren verbrauch auszugleichen. HeliCrusher hat gesagt.: Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! So Long
HeliCrusher hat gesagt.: Hat da jemand eine Empfehlung? Zum Vergrößern anklicken.... Ein mehr als ausreichenden leistungsschub hab ich mit diesen hier erreicht, --->>>KLICK MICH Und 19€ für 4 stk ist auch nicht die welt. Das sollte meiner meinung nach ausreichen. Die haben auch ein EU Warehouse, beim bestellen daran denken. Wenn nicht schon vorhanden ich habe auch noch 200mAh lipo um den etwas höheren verbrauch auszugleichen. HeliCrusher hat gesagt.: Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! So Long
G Gonun Erfahrener Benutzer Jun 9, 2014 #3 Jun 9, 2014 #3 Hallo HeliCrusher Was hat du da für ein 4 Gramm FPV? LG Lars