beste Antennenlösung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AntiAndi

Neuer Benutzer
#1
Hallo, habe mal ne Frage

Ich habe mir ein fpv set bestellt, mit 800mW und 900mhz. möchte am anfang nicht gleich das ganze programm kaufen, sondern erst mal mit einer antenne probieren, was ist da zu empfehlen?
möchte auch so weit wie möglich weg fliegen können.
Welche Reichweiten kann man da erzielen?
Welche Reichweten wären mit Antennentracking und Diversity möglich?

Welche Reichweite hat eig. ein 35mhz system mit einem guten empfänger?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Mfg Andi
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo bevor es dir wer anders sagt 900 MHz sind in D nicht legal,
auf dem Band funken die Handys kann also sein das die Handys in deine Funkverbindung hauen, oder andersherum.

Legal ist in D nur 2,4 GHz bis 10 mW
und 5,8 GHz bis 25 mW
 

AntiAndi

Neuer Benutzer
#3
ich komme aus österreich.
ich weiss dass es nicht legal ist, würde mich aber trotzdem freuen eine antwort auf meine frage zu bekommen.

mfg andi
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Hallo Andi!

Du bist zwar neu hier, trotzdem bitten wir dich, dich an die Forenrichtlinien zu halten.
Da du ja selbst sagst, dass es illegal ist, können wir dieses Thema ja schließen.

Für Fragen stehe ich dir gerne per Privater Nachricht zur Verfügung.

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten