Bestellung bei tbs !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Hey Leute und zwar habe ich mal eine frage. Ich habe letzten Sonntag per UPS Express einen tbs Rahmen bei tbs direkt bestellt und habe bis heute noch keine Email bekommen für einen Versand link ( habe als gast bestellt ) und direkt per Paypal bezahlt

Meine frage jetzt: ist das normal das man keine Email bekommt?

Boarder

Erfahrener Benutzer
Als Gast bestellt ? geht doch garnicht.....

Du hast doch einen Link bekommen zur deiner Bestellung - dort kannst Du dir den Status deiner Bestellung anschauen. Ansonsten direkt mal trappy anschreiben.

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Klar geht das. Ich war im tbs online Shop und habe einfach nur meine lieferadresse usw... Angegeben. Habe auch nur eine Paypal zahlungsbestätigung bekommen

R

ragepx

Gast
Aber eigentlich bekommst du dann auch eine Versandmail mit dem UPS Tracking link. Also ich habe zumindest immer eine bekommen. (Auch als "Gast" bestellt)

Gut Möglich das die Jungs da am Montag Feiertag hatten und deine Bestellung einfach noch nicht rausgeschickt worden ist weil noch was von Weihnachten aufzuholen ist. :cool:

Darkassa

Erfahrener Benutzer
ich hoffe das es noch kommt :( weil ich hab per express bestellt und ich wollte des packet noch vor freitag oder freitag in den händen haben :D

Boarder

Erfahrener Benutzer
Du hast doch eine Bestätigungsmail bekommen.. da müsste ein Link zu deiner Bestellung drin sein. Da siehst Du was Sache ist.

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Hab ich schon aber ich habe keine Antwort bekommen. Auf Facebook nicht und per Anfrage auf der Seite auch nicht. Ist auch schon 12 Stunden her :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten