Bevorzugte FPV Umgebung

Eure bevorzugte FPV Umgebung

  • Über den Woken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Berge

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Stadt, hohe Gebäude

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Flaches Gelände, GER

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gewässer, Küste, Seen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Egal, hauptsache Schnee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

wollte aus Interesse mal anfragen, welche Landschaft euch fürs FPV fliegen am meisten zusagt.

Gefragt ist der optische Aspekt.

Für mich sind es Berglandschaften, gefolgt von Flügen über den Wolken:)

Gruss
 
#2
ich bin am wochenende über einem größerem wald geflogen und fand das total klasse :D
es gab einige lichtungen aber selbst nur die bäume anzuschauen fand ich schon interessant.
das beste war allerdings die konstante thermik über dem wald, ich bin eine 3/4 stunde ohne motor geflogen bis mir meine nase von der fatshark schmerzte ... da muss ich wohl etwas nachpolstern :dodgy:
aber auf einen flug über den wolken freu ich mich natürlich auch schon ...

viele grüße, gerald.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
optimal find ich einen Flussarm, grade an der biegung. eine seite steilwände, andere seite eine riesige flache wiese (startpunkt) und in der mitte eine schleuse.

wenn mal wer in stuttgart is ... :)
 

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
#4
Alpenvorland möglichst mit einzelnen niedrigen Obstbäumen die auf einer Wiese stehn und dann den Blick auf die Berge :)
Aber über die Wolken will ichs auch mal schaffen.
MfG Ruben
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
Überall da wo es etwas spannendes von Oben zu sehen gibt und niemand gefährdet wird! :)
UND wenn man irgendwo durchfliegen kann... :D
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#9
Hmm, ein Gelände, auf dem es möglichst viele Hindernisse wie Bäume, alte Heuhütten etc. gibt, das macht den Flug spannender :) Und natürlich weit weg von stark befahrenen Straßen und Fußgängern. (allein schon, weil jeder immer während dem Flug zig-fragen stellt...)

Oder auch sehr gerne, über dem Ammersee...
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#10
*Über den Wolken* was allerdings bei bei meinem Fluggelände etwas heftig wäre... "Flugschneisse von einer Airbase"

Berglandschaften verbunden mit Überwolkenflug wäre für mich perfekt. Leider gibts sowas hier in der Eifel/Mosel nur bei Nebel ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten