Bitte Hilfe Naza-H Programmierung Failsafe mit Mx-16 HoTT.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

herreischl

Neuer Benutzer
#1
´n Abend,

Ich heisse Hermann, bin 59 und fliege leidenschaftlich Helis.
Rundflug und Soft 3D.
Jetzt habe ich das Naza-H und Probleme mit der Programmierung des Failsafe mit der Mx-16 HoTT.

Der 3 Wegeschlter ist sauber programmiert, nun frage ich mich, ist es zwingend das Failsafe zu programmieren und zu aktivieren? (weil ich´s nicht auf die Reihe kriege !)

Ich bin um jede Hilfe oder Links dankbar, die mich weiterbringen

Von Mischer hab ich keine Ahnung !

Ich danke Euch
 

herreischl

Neuer Benutzer
#2
Hier die Antwort:

Auf den programmierten Kanal mit dem 3-Wege-Modischalter für ATTI - ATTI-GPS - M und mit die Mittelstellung (blau) so weit verschieben bis im Tool Failsafe aktiviert wird (blau), DANN als Failsafe ( Kanal X auf POS ) im Empfänger speichern und die Werte in Servoeinstellungen wieder zurücknehmen, dass also mit dem 3-Wege-Modischalter wieder ATTI - ATTI-GPS - M geschaltet werden können.

So geht das bei den MX HOTT....

Danke Sebastian
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#3
Ich weiß nicht wie es genau bei naza-h aussieht aber bei der aktuellen firmware und software von naza-m ist das failsafe bei funkenausfall automatisch aktiv (mx16, bei mir) und der bereich "failsafe" beim programmschalter wird auch nicht mehr blau.


mfg
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#4
Hier MX12 - habe auch bemerkt das , wenn ich die Funke aus mache, das Naza M wie Failsafe blinkt, ohne extra Failsafe Programmierung - habe es aber denoch wie "damals" wie oben beschrieben gemacht - denn dann springt es auch in der Software auf "Failsafe Blau"......kann ja auch nicht schaden ;) oder?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#5
Ich kriege es nicht blau, egal um wieviel ich den Wert des Schalters verändere (wie geschr. neuste Software überall).
Schalte ich die Funke aus = Failsafe.

MfG
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#7
Ich weiß, dass hatte ich auch hier vorher geschrieben das es meiner Meinung nach bei der neusten Software so ist und schwupps hatte ich eine negative Bewertung...
 
#8
Ich weiß, dass hatte ich auch hier vorher geschrieben das es meiner Meinung nach bei der neusten Software so ist und schwupps hatte ich eine negative Bewertung...
Naja meines Wissens ist das seit Anfang an so ;)
Wenn man mal die suche bemühen würde könnte man das seit etwa März wiederholt nachlesen und müsste niemanden Mies bewerten ach was rede ich schon wieder
Selber denken wird einfach überbewertet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten