BLHeli_S ESC 30A

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#1
Ich habe auf meinem XL8 leider nur 20A Regler, an und für sich auch nichts schlechtes oder falsches, aber die Motoren verlangen doch nach etwas mehr Wumms. Daher suche ich gerade ein brauchbares Quattro ESC Package - gerne können mir auch mehrere ihre rumliegenden anbieten, evtl. kommt dabei ein Set und 1-2 Ersatz ESC bei rum!?

ist mal ein Versuch wert, manche haben ja noch welche liegen, die sonst einfach nur einstauben.
 

Snurfer

Loading...
#4
Ich habe im Keller noch ein paar 30A ESCs. Ich schaue morgen mal, was das für welche sind und sage dir Bescheid.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Snurfer

Loading...
#5
Ich habe noch 4 DYS HSN30A hier. Ich weiß allerdings nicht mit welcher FW die laufen.

PXL_20220209_071032691.jpg

Sind schon etwas älter, sollten aber laufen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#12
Ich hab glaub ich noch 4 little bees 20 oder 30a. Wenn ich Gelsenkirchen mit neuen Mülltonnen versorgt habe schau ich mal nach. Waren mal für nen tricopter Projekt was nach etlichen fehlschlägen fallen gelassen wurde.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten