F filth Erfahrener Benutzer Sep 8, 2013 #1 Sep 8, 2013 #1 Hallo, ich habe ein Martinez Board. Kann mir jemand sagen, wie ich es am APM anschließen muss? Aus dem Board kommt ein Servostecker, mit +5v, GND und einer Datenleitung. Danke!
Hallo, ich habe ein Martinez Board. Kann mir jemand sagen, wie ich es am APM anschließen muss? Aus dem Board kommt ein Servostecker, mit +5v, GND und einer Datenleitung. Danke!
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Sep 8, 2013 #2 Sep 8, 2013 #2 Gar nicht Ein BL Gimbal ist immer unabhängig von der Flugsteuerung, das kommt in den Empfänger
F filth Erfahrener Benutzer Sep 8, 2013 #3 Sep 8, 2013 #3 Danke! Direkt an den Empfänger oder an einen der Outputs vom APM?
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Sep 8, 2013 #4 Sep 8, 2013 #4 Normal direkt, ob du einen Output als Durchgang in Verbindung mit Summensignal Empfänger nutzen kannst, kann ich leider nicht sagen
Normal direkt, ob du einen Output als Durchgang in Verbindung mit Summensignal Empfänger nutzen kannst, kann ich leider nicht sagen