Bumblebee ESC und Naza Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

znarf

Neuer Benutzer
#1
Hallo Gemeinde, bin mal wieder mit einer Frage am Start :rolleyes:

Ich habe einen/eine Bublebee und möchte ein NAZA Lite mit GPS einbauen.
Jetzt hab ich aus versch. Ecken gehört, oder gelesen, das die Orginal ESC vom Bumblebee angeblich nicht mit der NAZA Lite zu betreiben sind?!?!?!?!?!

Hat schon mal jemand was davon gehört, oder schon mal den Bumblebee mit NAZA umgerüstet???

Gruß
Franz :)
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
#2
Bin auch kurz davor meinen Bumblebee auf Naza umzurüsten.
Ich hab jedoch die Mystery / Hobbyking Blue Series 20A Escs mit SimonK.
Die passen perfekt in die Taschen in den Armen und harmonieren dank Simonk mit der Naza.
Zur Not musst halt die Escs austauschen.
Aber testen kann man ja erst mal obs wirklich nicht funktioniert bevor man neue kauft.
 

znarf

Neuer Benutzer
#3
Hallo Mambo,

danke erst mal für die schnelle Antwort,...
Na´ besser kanns ja nicht sein, dann hab ich ja den richtigen Anspechpartner wenn ich Probleme bei der Umrüstung habe :)
Wie Du sagtest, werde ich zuerst mal mit den Orginal ESC´s versuchen... gibt ja nur zwei Möglichkeiten,.. lach,..
Wie hat sich denn bei Dir die Umrüstung auf SimonK bemerkbar gemacht??? war ein deutlicher Unterschied zu spüren zu den Orginal ESC???

Gruß
Franz
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#4
Denke das geht nicht mit den originalen..
Ich habe mein Bumblebee mit ArduPilotMega getauscht, musste die Regler austauschen da diese keinen wank gemacht haben.
Denke mal das es an der naza das selbe sein wird...

Aber eben versuchen kannst du ja und sonst halt 4 günstige 20A drauf ;)
 

znarf

Neuer Benutzer
#5
Mambo,... hast Du dein Hummelchen schon umgerüstet, oder bist Du noch in der Planungsphase? :)

Ja aargau, ich denke auch das ist das beste einfach ander ESC´s drauf und Ruhe ist!!! Aber dann direkt SimonK oder???
In der "Bucht" hab ich sogar 30A N-Fet gesehen mit SimonK und passen auch in die Gondeln von den Abmessungen, für unter 100 Euronen,... werden angeboten von XXL-Modellbau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten