SONSTIGES CADDX 4k/HD Boards (alles)

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#1
Ich habe hier mehrere der o.g. Boards und alle haben auch RX/TX, und auch schön in den jeweiligen Anleitungen erwähnt - nur nicht was es damit auf sich hat. Hat das mal jemand verbunden und damit was anstellen können? Ich habe zwei bis drei Ideen, was man machen könnte:
1) wie ein runcam control alles einstellen, was mit dem joystick auch gemacht wird
2) betaflight modes können wifi ein-/ausschalten und/oder die Aufnahme starten
3) war mal für eine der ersten beiden Punkte vorgesehen, wurde aber nie umgesetzt

Was ich mich noch frage:
Irgendwo hab ich mal etwas von "Firmware updates" gelesen, doch veröffentlicht haben die von CADDX wohl nichts?
 

MajorHopfen

Fortgeschrittener
#2
Hey,
Geht mir genau so. Hab die Caddx Tarsier.
Auch Tx und Rx. Aber keine Ahnung was man damit macht.
Auch witzig das der USB Port auch nicht so richtig funktioniert. Habe mal gelesen das man dann nicht immer die SD Karte rausholen braucht. Sondern das dann der usb Port direkt auf die Karte zugreift. ( hoffen man versteht mich 🤣)
Geht bei mir aber nicht 🤷🏼‍♂️
ansonsten super Teil. Und die Aufnahmen sind auch absolut top.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten