Castle Creations PHOENIX Edge HV 160

skyfreak

a freak on a leash
#1
Hallo community

Biete einen absolut neuwertigen Castle Creations PHOENIX Edge HV 80.

Gedacht war einen Ultrastick von H9 'nur' mit einem 8-10S Setup zu fliegen, und der Castle lag noch von einem nicht umgesetzten Projekt in der Schublade. Gelandet bin nun doch bei einem 12-S Setup. Da reichte dann ein
Castle Creations PHOENIX Edge HV 80, zumal ich mit 12S und dem 160-er auch CG-Probleme bekam.
Der Regler hat 'ehrliche' 3 vielleicht 4 Flüge and 8S gemacht, um dann festzustellen, dass der 'Bums' nicht reicht und auch mit 10S eher 'lau' wird, wenn noch mal Springer drunter hängen.

NP aktuell um die 375,- €.
Meine Preisvorstellung 255- zzgl. Versand nach Wahl, zu Lasten und auf Risko des Käufers. Festpreis!
Ich habe den Regler auch in anderen Börsen angeboten und werde diesen top-Regler nicht darunter hergeben, dann bleibt er weiter in der Schublade. Bitte Um Verständnis und von Preisverhandlungen abzusehen.

Motor-seitig sind 4mm Buchsen verlötet die ich dran lassen würde, aber auf Wunsch auch gerne entlöte.
Lipo-seitig kann ich noch anbieten Stecker zu verlöten, kommt drauf was gewünscht ist und was ich da habe ... XT90 5.5mm 6mm

Fliegergruss, der SkyFreak

IMG_5595.JPG IMG_5593.JPG IMG_5594.JPG IMG_5592.JPG
 

skyfreak

a freak on a leash
#2
angebote?
was ist euch ein richtig guter regler wert?
der kann im übrigen auch hohe felddrehzahlen ab ;-)
oder aber auch z.b. herausragende F3A bremse stufenlos konfigurierbar etc. pp.
wer sowas sucht der weiss i.d.r. auch was für ein spitzen regler das ist.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#3
Dass das ein hervorragender Regler ist, können sicher nur Flächenflieger einschätzen, die vergleichbares Material einsetzen. Die sind hier im Forum aber sicher in der Minderheit. In einer einfachen Schaumwaffel macht der Regler auch keinen Sinn. Daher Geduld und evtl. noch an anderen Stellen anbieten.
 

skyfreak

a freak on a leash
#4
danke elyot

dessen bin ich mir bewusst, wobei ich auch einige kollegen habe, die ausser longrange PFV auch mal gerne mit einer F3A oder grossen 3D kiste rumturnen, und auch für helis ist das ein top regler zu einem schnäppchenpreis IMHO
 
FPV1

Banggood

Oben Unten