Copter "zappelt" - Kennt das jemand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#1
Alle Propeller gewuchtet, Gains alle auf 100. Das gezappelt wir heftiger wenn ich den Gains erhöhe und unter 100 lenkt er sich sehr seltsam ;)

Zappelt bei Atti und GPS gleichermaßen.

Jemand ein Idee woran es liegen kann? Kennt jemadn das "gezappel"?

Ich hoffe man kann auf dem Video erkennen was ich meine

Edit: Naza Lite

http://youtu.be/YwRyptO8ybA
 
Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#3
Ich bin jetzt auch nicht der 100%ige Profi für sowas aber solange dein Setup ein Geheimnis ist wird die Antwort auch eins bleiben.
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#5
SimonK auf den Reglern?

Google mal die Regler, bei den 25-30a scheint es mal probleme gegeben zu haben.
Ist der Copter neu aufgebaut oder kamen die probleme plötzlich?

Und kannst Du die gains auf die Funke legen, sprich Kanal und Poti frei?


Gruß

Jean
 

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Sawsaw. Habe auch dein Video gesehen, hast du eigentlich auch dein Schwerpunkt beachtet?? Du hast ja den Akku ziemlich weit vorne am Rahmen zu den Motoren hin. Hast du das mal ausgewogen? Es könnte sein das dann die Naza Spint wenn du Übergewichtig Fliegst!

LG der eugen
 
#7
Ich tippe auf denn Regler, nim einen mit simonk!

Hatte das gleiche Problem, schaukelte sich auf, war erst Fliegbar mit Gain unter 100 aber da nur sehr Träge und Steuerung verzögert.

Obwohl der Akku wirklich nicht an eine Optimale stelle liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Was ich mir vorstellen könnte da ich selber mal Roxxy 2827-34
mit 10" Props und simonK hatte ist folgendes: Das ganze Geraffel ist zu schwer für den Antriebssatz.
Mein erster selbstgebauter Copter war superleicht und trotzdem kamen die Motoren mit Naza (ohne GPS!),TX FPVCAM schon stark an
ihre Grenzen.10 Zoll Props sind da eh schon oberste Grenzen bei den Dingern aber ich hab sie auch gern geflogen da sie sehr stabil fliegen aber die Effizienz ist je nach Propsorte nicht mehr die beste.Fliege jetzt stärkere Antriebe.
Daher kann dieses leichte wobbeln gut von Überlastung herkommen.Dein Rahmen scheint ein ganz schön schwerer Klopper zu sein.




Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten