Hallo zusammen,
habe soeben meinen Erstflug mit dem SK450 von HK gehabt.
Das Teil wurde bestellt im Global-Shop von Hobbyking und kam nach 1 Woche an.
Ganz kurzes Fazit: cool!!!
Nicht ganz so kurzes Fazit: es gibt noch 'ne Menge zu üben
Es lief alles gut, geflogen bin ich mit einem 2.200 MAh 3S Akku, das Board ist ein KK2.1, das ich zunächst mal mit der Original-Firmware belassen habe.
Ein eigenartiges Phänomen hatte ich zwischen 1 und 2 Meter Bodenabstand. Die 4 Motoren gaben nacheinander etwas Gas - nur kurze Stöße - so dass das ganze Gerät etwas eierte. Das war später weg, kam dann wieder und war am Schluss wieder weg. Weiß jemand, ob das mit dem Kalibrieren (ACC) zu tun haben könnte? Es war ziemlich windig, könnte natürlich auch ein Grund sein ...
Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Schritt.
Hier noch ein Bild des neuen Teils:
habe soeben meinen Erstflug mit dem SK450 von HK gehabt.
Das Teil wurde bestellt im Global-Shop von Hobbyking und kam nach 1 Woche an.
Ganz kurzes Fazit: cool!!!
Nicht ganz so kurzes Fazit: es gibt noch 'ne Menge zu üben
Es lief alles gut, geflogen bin ich mit einem 2.200 MAh 3S Akku, das Board ist ein KK2.1, das ich zunächst mal mit der Original-Firmware belassen habe.
Ein eigenartiges Phänomen hatte ich zwischen 1 und 2 Meter Bodenabstand. Die 4 Motoren gaben nacheinander etwas Gas - nur kurze Stöße - so dass das ganze Gerät etwas eierte. Das war später weg, kam dann wieder und war am Schluss wieder weg. Weiß jemand, ob das mit dem Kalibrieren (ACC) zu tun haben könnte? Es war ziemlich windig, könnte natürlich auch ein Grund sein ...
Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Schritt.
Hier noch ein Bild des neuen Teils: