Delta5 Race Timer - bestückte Platine

#1
Eigentlich gebe ich sie ungern ab, aber sie liegt hier auch nur herum und die Hobbykasse ist leer. Daher steht sie nun zum Verkauf.

1x Delta5 Race Timer Platine bestückt mit:

4x Arduino Nano
4x Boscam RX5808
1x 5V 5A Polulu
1x 3,3V - ich glaube die 2,5A Variante
+ die 16 benötigten Widerstände
+ Jumper
+ Pin- und Steckleisten
+ XT60 für Lipo Anschluss

Kann über 5V USB vom RaspberryPi (nicht enthalten) oder über den XT60 bestromt werden.

Alles Modular durch die Steckleisten. Sollten die Arduino also irgendwo anders zum Einsatz kommen kann man sie einfach abziehen. Das gleiche gilt für die RX5808 Empfänger.

Beim ersten testen des Timers hatte ich einen Polulu falsch herum aufgesteckt und die Hauptleiterbahn vom XT60 zum Polulu ist durchgebrannt, daher mit einem Kabel auf der Rückseite ersetzt (Polulu auch ersetzt).
Versorgung geht nun also vom XT60 zum 5V Polulu, dieser versorgt die Arduinos und den 3,3V Polulu, welcher wiederum die RX5808 versorgt. Da der 3,3V Polulu nun von der 5V Schiene versorgt wird läuft der Timer eben auch wenn der Raspberry Pi über USB (Netzteil mit mindestens 3A oder Powerbank) versorgt wird.

Funktion getestet, siehe Screenshots.

Preisvorstellung: 70€
(5€ pro Arduino, 5€ pro RX5808, 15€ für 5V Polulu, 10€ für 3,3V Polulu, 5€ für Platine inkl. Steckleisten und Widerstände). Versand inklusive.

Raspberry Pi nicht enthalten, ich kann jedoch mein SD-Karten-Image zur Verfügung stellen.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten