Deo hersteller haben einen an der Waffel!

#1
Die Werben mit DEo was 96 Stunden hält, sind die noch ganz bei trost?
Wer bitte ist so eckelig und geht 4 Tage nicht duschen! Und das im Sommer...ich geh 2 mal am Tag, bin ich unnormal?

Wenn es für Leute ist di viel schwitzen, wegen Gesundheit etc. oder Drüsen probleme dann versteh ich das "starke" Deo.
Aber dann sollten die auch sagen für extreme Schweissausbruch aber net das es 96 Stunden hält^^

Seh ich da irgendetwas falsch, was sagt ihr dazu?

Das Thema brennt mir jetzt schon mehrere Wochen auf der Zunge^^
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#7
was auch noch ging

Sekundenkleber und ein bissel Aktivator :D :D :D
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#9
Und jetzt zurück zu ernsthaften Antworten
Die Deo "Laufzeiten" werden immer länger, aber nutzt ihr das auch aus, oder nutzt ihr nur "Kurzzeitdeos"?

Ich bin Vielleicht Ekelig, aber finde Übermäßigen Parfümierten Deo Gebrauch eher grässlich, und Ekelhaft, vor allen in kleinen Fahrstühlen, und wenn man sich vorsstellt, das ganze dann bei 2-4 Tage nicht Duschen

Für ne LAN evtl brauchbar:D
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#10
Aha , komische Frage für ein FPV Forum ;) wie soll man auf so eine seltsame Frage bloß ernsthaft antworten .
 
B

Benutzer1106

Gast
#11
In der Werbung fangen die doch alle an zu spinnen, Deo das 96 Stunden hält, Autos mit Lebenslanger Garantie (bis160000km) und so weiter. Die können sich zusammentun, dann is die Garantie nach 96 Stunden verfallen!
Es gibt heutzutage sogar Kinder, die denken ne Kuh is lila, wenn die ma größere sind und es in der Gesellschaft so weiter geht, na dann......wird ma evtl. a demnächst irgendwo ein Haargel gegen Fusspilz kauften können!
 
#12
Hi, echt witzig darüber in einem FPV Forum zu diskutieren, aber was solls.

Ich habe/hatte auch das Problem, dass trotz waschen und "deorisieren" meine Hemden schon Schwitzflecken morgens hatten. Kein Geruch aber "nass".
Deos habe ich alle schon durchprobiert.
Jetzt hat kürzlich ein Kollege, der das gleiche Problem hat, ein Deo aus einer Apotheke mitgebracht, was anfänglich alle 2 Tage abends vor dem Schlafen, danach nur einmal die Woche per Roller aufgetragen wird. Zwischendurch wäscht man sich aber ganz normal.
Es bedarf am Anfang schon einer Überwindung, nicht morgens doch das normale Deo nachzusprühen. Aber was soll ich sagen, es schwitzt nichts mehr und gibt auch keinen Geruch. Besser als jedes Werbeversprechen und genial es wirkt und ich kann es gar nicht glauben. Ich bin also weg von den ganzen Deos und kann auch sagen, dass selbst teure Deos wie Boss etc. nicht besser hilft (aber sehr gut riecht :)).
Wird in einer Apotheke bei uns in der Nähe selbst hergestellt und preislich liegt es bei einem gutem Deo. (5,50 €)

Der Falke
 
B

Benutzer1106

Gast
#15
Schwabenflieger hat gesagt.:
Ebola hat gesagt.:
Autos mit Lebenslanger Garantie (bis160000km) und so weiter.
Was bitte sind an 160.000 km lebenslang ?
Das habe ich nach 3 Jahren zusammen.

Viele Grüße

Achim

PS: Bald nicht mehr, denn wir ziehen nun endlich um. Schluss mit der pendelei :D

Na, die Marke mit dem Bliz drauf.....steht immer schön kleingedruckt dabei
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#16
Nicht jeder fährt so weit, hatte meinen alten Wagen 9 Jahre, als 3 Jährigen mit 27K bekommen, mit 126 abgegeben, das einzige was mich ärgert, waren nur noch <1000 Kilometer, und ich hätte die 100k geknackt (Kurzstreckenfahrer, da ist das was, Aktuell 15k im Jahr) aber da ich schon 4 Monate auf den neuen gewartet hatte, sollte es halt nicht sein
 
#17
Ich fahr einen Ring mit Blitz durch...
Aber nur durch die Abwrackprämie...
Habe auch so lange Garantie naja hab jetzt den Wagen seid 2009 und hab jetzt 140k drauf^^
Soviel zur Lebenslange Garantie.

Warum ich das Thema mal anschneiden wollte (natürlich im offtopic^^)
was schmiert man sich denn da alles an Chemie unter die Arme?
Kein wunder das heutzutage jeder zweite Neurodermitis hat oder irgendwelche Hautallergien.
Ich habe selber viele allergien und habe mal von zieg Herstellern die Inhaltsstoffe kontrolliert... also was da drin steckt...

Meine Freundin hat mal was angeboten bekommen Ocean blabla oder so bei uns auf ner Messe, soll wunder bewirken. hab dann zu Hause mal die Inhaltsstoffe gescheckt und siehe da ein Bestandteil war Hühnerexkremente natürlich mit Fachbegriff erklärt.

Wie weit soll das noch gehn?
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#18
Tolle Sache das... dann hält so ein Blitzauto also nur 160.000 km und dann ist dessen Leben per Definition zu Ende ?

Und die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten... besser ist es auf Kosmetik zu verzichten - wer sich's leisten kann :p:
Ist doch schon längst bekannt, dass Kosmetik die Haut vorzeitig altern lässt.

Viele Grüße

Achim
 
#19
Die wissen schon warum se die Lebenlange Garantie auf 160k begrenzt haben^^.

Ich hatte vorher einen mit 4 Ringen und der lief noch bei 340k
Das wird der Blitz wohl nicht schaffen
 
B

Benutzer1106

Gast
#20
150/160k.....kann das halt a net verstehen, das is eigentlich bei meinen fahrbaren Untersätzen so die Regel wenn ich die kauf, meist billig und halten noch gute 150k, der jetzige rostet mir aber leider unterm Ar... weg.
Deo mit der der angegebenen "Haltbarkeit" hät ich vor 10 Jahren noch brauchen können, als regelmässig Festivals besucht wurden, aber da wars nach nem Tag a scho wurscht! Die sollten lieber ein Raumdeo erfinden was so lange anhält, seit Rauchverbot in den Kneipen usw. is, is der Schweißgeruch und der Frittenfett-gestank extrem angestiegen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten