Der, der mit dem Copter tanzt! Was ich mal immer sehen wollte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

t-rod

Erfahrener Benutzer
Klasse, lach mich schlapp!!

t-rod

Erfahrener Benutzer
Mache ich ja auch, hab mich vlt. schlecht ausgedrückt, es ging mir um die Coreographi zusammen mit der Musik.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Bei welchen COptersystemen muss denn eigentlich inzwischen so Calibriert werden?

Beim Naza/Wookong so nur der Magno Sensor
Beim Wii der Magno
Beim MK der Magno
Beim Autoquad wohl alle Sensoren

Sind noch welche bekannt?

flatpro

Citius, altius, fortius
Nö man muss nur den Copter zweimal drehen :)))
Was das Wunder Board angeht können mich die gezeigten Videos noch nicht wirklich überzeugen.

Nee verkaufen ist eh nicht mehr ...
Da ja keiner tauschen wollte hab ich mir halt noch ne naza zum spielen gekauft und das AQ kommt demnächst in die Truhe
Und dann auf nen Kopter dazu Brauch ich aber auch noch nen Rahmen ...
Motoren und Regler hab ich erstmal genug ;)

Roberto

Erfahrener Benutzer
@Jürgen:
Zu dem Video ist vielleicht noch wichtig zu wissen, WANN man den Tanz machen sollte.
Vielleicht heute schon etwas angestaubt (S/W von 1968) aber noch informativ:

http://www.youtube.com/watch?v=AoSJ2LAmMrw

(ab ca 11:00) wird es für uns interessant. Prof. Heinz Haber (15.5.1913 - 13.2.1990) stellt es eigentlich sehr anschaulich dar.

LG
Rob

P.s.: Warum denke ich eigentlich jetzt an Raumschiff Orion????

Mich würde mal interessieren, wie ihr den Copter dafür einstellt.
Wenn ich über den Missionplanner den Compass kalibriere, habe ich grademal 30 sekunden um alle achsbewegungen zu machen. Das ist schon sehr knapp. In anderen Videosgeht das über den CLI Modus, in den ich aber scheinbar nicht rein komme, oder er sieht anders aus als in den Beispielen im Netz und man hat quasi unbegrenzt Zeit um die offsets einzustellen, bis diese sich nicht mehr ändern.

Ich benutze ArducopterNG oder MegaPirateNG. Vielleicht kann man den ersten Post in diesem Thread ja mit entsprechenden Infos zu den jeweiligen Firmware Versionen erweitern? Oder gleich ins Wiki stellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten