DF13 Adapterkabel gesucht

Joachim08

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich habe heute einen CN06 V3 von GLB bekommen. Leider
hat dieser ein "falsches" Kabel, 4pin DF13 auf 4pin "Servo".

Ich suche ein Kabel mit 4pin DF13 auf einer und 5 oder 6 Pin DF13 auf der
anderen Seite, eben für Anschluß an APM 2.52

Kennt da jemand eine Bezugsquelle ?

Bei Lipoly wurde ich nicht direkt fündig, da gibt es immer nur 1:1

Viele Grüße

Joachim

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Dann nehme doch einfach eins mit 5 bzw. 6 Pins und löte beide Kabelstränge passend zueinander zusammen und das Leerkabel zwickst du einfach ab.

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Dann eben die Skalpell-Methode. Also Kabel mit 5 bzw. 6 Pins kaufen (besser 2x) dann ganz vorsichtig die Pins rauslösen (ich nehm dazu eine spitze Skalpellspitze) und entsprechend neu zusammensteckern.

Wehe, wenn du das auch nicht willst ;) !

Spencer

Vollthrottle
Man kann die gecrimpten Litzen sowie die Stecker einzeln kaufen, z.B. Bei Lipoly.
Die Stecker bekommt man auch einfach aus dem Steckergehäuse rausgefummelt.
Entweder man nimmt ein fertiges 4er Kabel und fummelt das 5er/6er Steckergehäuse dran, oder man nimmt 4 gecrimpten Kabel, einen 4er Stecker und einen 5er/6er Stecker.

VG
Sven

Joachim08

Erfahrener Benutzer
Jetzt wird es spannend. Habe heute die Lieferung von lipoly bekommen, aber... die DF13 passen
nicht. ich habe einen APM 2.52 Clone und das Crius V3 von GLB. Die Steckkontakte dort
sind länglich im Querschnitt. Kennt da jemand die Bezeichnung und Bezugsquelle ?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit einem Clone..

Viele Grüße
Joachim

Joachim08

Erfahrener Benutzer
Die sind ja noch schwieriger zu bekommen.
Kennt jemand eine Quelle wo man auch als Privatperson bestellen kann,
möglichst fertig gecrimpt ?

Grüße

Joachim

Wenn DF13 nicht passen, sind das die Standard Picoblade vom Hersteller Molex, oder auch billiger die micro jst vom Hersteller China ;). Gecrimpte Kabel mit Stecker für fast jede Polzahl und Pinabstand gibts dort preiswert im Zehner Pack, siehe auch hier.

Gruß Jörg

Joachim08

Erfahrener Benutzer
Hallo Jörg,

danke für den Hinweis. Leider bekomme ich zu dem ebay Link im anderen Thread immer nur die Meldung von
ebay dass der Verkäufer keine Artikel eingestellt hat, obwohl der Direktlink auf einen noch laufenden Artikel
verweist. Das ist glaube ich ein Ebay Problem....

Das hatte ich auch schon, dass manche China Händler hier nicht richtig ankommen. Bei "sammylam" hab ich schon öfter erfolgreich bestellt. Such mal in ebay.com statt .de.

Joachim08

Erfahrener Benutzer
Hab alle ebay.xxx durch, immer 0 Treffer, selbst mit unterdrückter IP gehts nicht.
Sehr seltsam, aber ich versuche es weiter.... oder schreib den mal direkt an.

FPV1

Banggood

Oben Unten