DJI Assistant - kein Download

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,


Wollte mal eben die Software für mein unangetastetes DJI Naza-M runterladen.
Auf der DJI-HP steht bei mir allerdings : 404 NOT FOUND ??
Ist das immer so ?? :rolleyes:







Grüße Chris
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#2
Hatte gestern das gleiche Problem

heute gehts ;-)
 
#3
Ah,cool - eine Antwort.
Ja habs eben gecheckt - erst Produkte- dann Naza Dings und irgendwo im Untermenü bekommt man die Treiber.
Ein bisschen ärmlich aber wenn die Kiste bestens läuft ist mir der Service auch Mumpe.....




Gruß Chris
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#4
hä wie bitte?
Im Naza Assistent oder auf der HP?
Auf welche Version willst gehen?

Wer braucht schon Service... :cool:
 
#5
Ic hwill nur die notwendige Software runterladen - zum Einstellen.
Das kann selbst bei den billigsten Stabi-Systemen.Bei der Naza hätt ich mir was anderes erhofft wie eine Fehlermeldung auf der HP und ein Programm bei dem man erst seine mail-Add hinterlegen muss.Erst haut man groß auf den Putz und dann steh man in der Service-Wüste.Typisch China-Rotz nach D holen und verticken.Für ne simple HP reichts dann nicht mehr.
Was soll sowas ? V-Stabi,Microbeast oder Helicommand würd sich nicht sowas erlauben.Der erste Eindruck war nicht der beste -
bin gespannt was die Hardware wirklich zu bieten hat.





Grüße Chris
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#6
Nana Chris
Nur nicht zu doll aufregen. Denke mal der Server von DJI fällt momentan aus allen Fugen. Momentan ist so gut wie jeder Naza Besitzer auf deren Seite und schaut was da alles zu machen ist :D

Würde mal sagen die arbeiten immer daran ihr Produkt zu verbessern und kostenlos ein Octo-Update mit allem drum und dran...wo bekommt man das?
 
#7
Ja,ich bin ein bisschen verwöhnt vom Service der Hubschrauber- Stabilisierungen.
Da hat man ein eigens Forum wo man sofort die richtige Antwort bekommt und alle aktuellen Treiber und Updates sind verfügbar- Mann wird quasi gewindelt.;)
Wenn ich dann Fehler 404 NOT FOUND lese werd ich schnell unruhig.......




Grüße Chris
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#8
Was soll ich sagen?
Hab heute zig Stunden beim Firmware raufladen meines Autoquads verbummelt.
Schuld war ein falsches Foto auf deren Seite...

Take it easy :cool: Ist ja Hobby und nix so dringendes wie auf Arbeit
 

NAZA-H

Erfahrener Benutzer
#9
Ic hwill nur die notwendige Software runterladen - zum Einstellen.
Das kann selbst bei den billigsten Stabi-Systemen.Bei der Naza hätt ich mir was anderes erhofft wie eine Fehlermeldung auf der HP und ein Programm bei dem man erst seine mail-Add hinterlegen muss.Erst haut man groß auf den Putz und dann steh man in der Service-Wüste.Typisch China-Rotz nach D holen und verticken.Für ne simple HP reichts dann nicht mehr.
Was soll sowas ? V-Stabi,Microbeast oder Helicommand würd sich nicht sowas erlauben.Der erste Eindruck war nicht der beste -
bin gespannt was die Hardware wirklich zu bieten hat


Grüße Chris
Zum FW Update bei freakware (Microbeast) muss man neuerdings auch eine E-Mail
angeben und obendrein noch die x-Stellen lange Seriennummer des Gerätes
sonst gibt es keine neue FW.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#10
Beim V-Stabi muss man sich inzwischen auch eine personalisierte Mikado-ID besorgen. Da ist es auch nix mehr mit mal eben aktuelle FW downloaden.
 
#11
Mahlzeit - Ok wenn ichs genau überlege haben die das alle gemeinsam.
Aber das es so schwierig ist an den Assistenten zu kommen ist schon der Hammer.
Was solls - Software läuft .es ist schönes Wetter - ich bin weg :D



Gruß Chris
 
#12
So,die Naza klebt - die Softwareläuft - TX wird erkannt - sogar die Motoren laufen endlich.
Das einige wie sie laufen,da werd ich nicht schlau draus.
Sie starten wenn ich beide Knüppel links unten ins Eck drücke und dann nur 2 ,die anderen 2 springen sporadisch an wenn man
ein bisschen rumrührt.
Naja - soweit so gut.Der Rest folgt dann morgen.:)




Grüße Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten