DJI F450 Distanzbolzen Kamerabefestigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, ich hatte gerade eine Idee und wollte mal fragen, ob die absolut abwägig ist. :p
Könnte man theoretisch Distanzbolzen in dieser Art:
http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_37399&promotionareaSearchDetail=005
Anstatt der mitgelieferten Schrauben bei dem DJI F450 zur armbefestigung unter der unteren Centerplate benutzen? Dann könnte man an die Distanzbolzen unten vielleicht eine Platte zur Kamerabefestigung anbringen.
Die Idee kam mir irgendwie gerade so, ist bestimmt irgendwas dabei, was so nicht funktionieren würd.
Vielleicht fällt jemandem ja was ein. :eek:
 

oergybln

Erfahrener Benutzer
#2
Funktioniert! Nutze diese auch und vier Stück tragen momentan 2,3 kg! Man kann sie auch in der Länge wunderbar variieren...
 

maulwurfpauli

freakadelle...
#3
dji nutzt an dieser stelle doch aber schrauben in m2,5 oder? die von dir verlinkten distanzbolzen sind in m3...
durch den fehlenden schaft der "schrauben" wird die stabilität des frames vermutlich auch etwas leiden da an der verschraubung dann etwas luft/spiel bleibt.

viele grüße, gerald.
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#4
Funktioniert! Nutze diese auch und vier Stück tragen momentan 2,3 kg! Man kann sie auch in der Länge wunderbar variieren...
Freut mich, dass das schonmal jemand probiert hat! Benutzt du genau diese Schrauben, oder andere ähnliche? Sind deine M3?

dji nutzt an dieser stelle doch aber schrauben in m2,5 oder? die von dir verlinkten distanzbolzen sind in m3...
durch den fehlenden schaft der "schrauben" wird die stabilität des frames vermutlich auch etwas leiden da an der verschraubung dann etwas luft/spiel bleibt.

viele grüße, gerald.
Die Schraubengröße wusste ich nicht genau, muss ich nochmal nachgucken. Ja, wegen dem schaft hatte ich auch überlegt, aber wenn da das Gewicht dranhängt geht das ja vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
#5
M 2,5 benutzen die nur damit man es schwerer hat geeigneten Ersatz zu finden...jeder normale Mensch würde M3 benutzen :D
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#6
M 2,5 benutzen die nur damit man es schwerer hat geeigneten Ersatz zu finden...jeder normale Mensch würde M3 benutzen :D
Echt jetzt 2,5? :S
Hoffe da finde ich irgendwo Distanzbolzen ^^
@oergybln: Wo hast du denn deine her?
Benutzen die Hobbyking Clones auch M2,5?

Hab hier welche gefunden:
http://www.ebay.de/itm/50x-Distanzb...eimwerker_Eisenwaren&var=&hash=item3ccbfca9e8

Ist natürlich wieder eine größere Menge, aber vielleicht werde ich es mal mit denen versuchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten