DJI F450 mit KK2.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
Ich plane, ein DJI Flameweheel F450 mi8t einem KK2.0 zu bauen. Ich würde mir das Set mit Motoren und Reglern bei Globeflight kaufen, aber kann ich die Regler denn kalibrieren? Die werden sonst ja vom DJI Naza kalibriert, kann ich das fürs Hobbyking KK2.0 Board manuell machen?
 
#2
Kauf dir den Frame (oder einen Clone )
4 hobbyking Regler a10€ Und 4 Motoren

Dann kommst du billiger weg und hast keine Probleme mit den Reglern an ner anderen Steuerung
 
#4
Da passen alle mit 16/19 Bohrung drauf

Frame bekommst du z.b. Bei globeflight
Einen Satz Mt2212 Motoren bei eBay aus Ungarn für 130€ (die sind richtig gut )
Regler z.b beim Berlinski

Kk2 Board hast du ja schon oder ?
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#5
mache es so wie von Joe_hab empfohlen, da kannst du nichts falsch machen.
Es funktioniert einfach gut und ist recht einfach zu programmieren/einzustellen..

lg
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
#6
Ok, das KK hab ich noch nicht, würde ich aber demnächst dann bei HK bestellen. Magst du mir vllt ein Link zu den Motoren geben?
Ich finde da irgendwie nichts. :S

Edit: Hab sie gerade bei Flydionio gefunden: http://flyduino.net/T-Motor-MT2212-750KV
Sind zwar nicht ganz günstig, aber wenn sie gut sind :D
Dann werde ich nochmal alle Bestellungen durchplanen, danke schonmal!
Oder kennt jemand noch ne günstigere Einsteiger-Variante von Motoren?
 
#7
Es gibt einige gute Motoren

Die Mt2212 (750kv) kommen gut mit graupner 11x5 Propellern
Die Mt2216 gut mit 10x4.5 (900kv)

Noch gut sind Gens ACE Imars Serie

Alle Motoren laufen schön sauber rund ohne Unwucht oder geräusche
Gute Motoren bekommst du nicht für 10€

http://www.ebay.de/itm/Tiger-motor-...Control_Parts_Accessories&hash=item4aba5f6766

http://www.gensace.com/epages/genspow.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/genspow/Products/Mars-BL2726-960KV

Gens ACE Regler sind auch schön da man die drehrichtung programmieren kann

Als Faustregel
1000-1100 kV 10" Propeller
800-1000kv 11" Propeller
Drunter 12" oder Größer
Drüber 9" oder kleiner
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#10
Die Suppos würden mir vom Preis auch gefallen.
Da das mein erster Quad wird, möchte ich auch noch nicht zu viel investieren.
http://flyduino.net/Suppo-A2212-13-1000KV-Brushless-Outrunner
Diese meinst du, oder?
Hätten die denn auch genug Kraft, ne GoPro oder so zu tragen?
Und wie lange dauert das bei Flyduino so, bis die wieder welche haben?
Jou, das sind die Suppos, die ich meine. An 10" reichen die Motoren für das Frame+GoPro locker aus. Ich habe schon bei Paul angefragt und angeblich kommen die Motoren nächste Woche wieder rein.
 
#12
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe schon mal die erste Frage. Ich benutze das DJI Flame 450 mit den orginalen Regler. Das Board ist das KK2.0. Nun versuche ich die Regler zu kalibrieren. Irgendwie bringe ich es nicht hin. Wenn ich es genau so mache wie in einer KK2.0 Anleitung (2 Tasten gedrückt, Strom an, Gas vorher ganz oben) dann pipsen die Regler in ganz schneller Tonfolge und nichts geht (kein quittieren). Wenn aber das Gas ganz unten ist dann kommt die Quittierung. Wenn ich das System aktiviere dehen die Motoren übers Kreuz zuerst, dann gleichzeitig die anderen beiden, ist das vielleicht normal?
Ich danke Euch!!
Gruss Marcel
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#13
das wird auch nicht funktionieren. Die Original Dji Regler brauchst du nicht zu kalibrieren.
Was mich viel mehr wundert, woher bekommt dein Board Strom?
Bei den original Dji Reglern ist nämlich keine Plus (rote Leitung) nach aussen geführt, somit dürfte dein Board also über M1 nicht mit Strom versorgt werden.

Macht mich etwas stutzig!
 
#14
danke...
doch das geht, musst über ein BEC (zb. das Castle) eine sep 5.1 Quelle holen. Das BEC habe ich direkt bei den Anschlüssen vom Lipo angelötet schnell auf 5.1 programmiert und mit dem Empfänger verbunden ;) so bekommt auch das Board den Strom. Bin schon geflogen damit... :)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#15
ja klar, von dem BEC stand da ja nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten