DJI F450 mit LEDs ausrüsten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maro61

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo habe den F-450 und möchte diesen vorn mit grünen Leds und hinten mit roten LEDs je 6Leds pro Arm bestücken .
Leider Fliege ich aber mit ASL 3300mah 4s Akkus mit 14,8 V . Die meisten LEDs sind aber nur für 12V geeignet . Gibt es da auch welche mit einer schaltung für 4s
Gruss Maro
 
#2
Da hänge ich mich mal dran, da ich meinen geplanten F450 Evo auch mit 4S betreiben möchte, aber die LED Strips und Blitzer Schaltungen alle für 12V ausgelegt sind. Reicht es eventuell, einen Widerstand vorzuschalten ?

Grüße

Achim
 

pied

Erfahrener Benutzer
#6
klemm doch deine mit 12 volt betriebendenen leds einfach an die balancerbuchse vom lipo an.
schwarz = masse und von der anderen seite der weißen buchse, den zweiten kontakt von außen, da müßten
bei einem 4s eigendlich knapp 12 volt raus kommen.
vorher aber bitte das ganze mit dem meßgerät überprüfen.

gruß pied
 

matala

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo habe den F-450 und möchte diesen vorn mit grünen Leds und hinten mit roten LEDs je 6Leds pro Arm bestücken .
Leider Fliege ich aber mit ASL 3300mah 4s Akkus mit 14,8 V . Die meisten LEDs sind aber nur für 12V geeignet . Gibt es da auch welche mit einer schaltung für 4s
Gruss Maro
hallo

ich benutze diese an 4s lipo bisher ohne probleme
sehr sehr hell einfach anzuschließen und in verschiedenen Farben (genial)
http://www.ebay.de/itm/2x-5-SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-W5W-T10-oder-Ba9s-T4W-5-Farben-kein-Standlicht-/190699659328?pt=Accessoires_Weitere_Kleidung&var=&hash=item2c6695e040

glück auf
matala
 

maro61

Erfahrener Benutzer
#8
Wollte eigentlich nicht direckt an den Lipo mit den LEDs gehen sondern mit an den Empfänger gehen und über den Sender ansteuern , müsste doch gehen , oder
 
#9
Hallo,

also ich benutze auch die Streifen von HK und die halten 4S super aus und sind auch schön hell.
Man muss halt nur die richtige Ansteuerung nehmen.
Funktioniert bei mir seit 2 Jahren.
Mike
 

racetec1

Neuer Benutzer
#12
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Steuerung für die LED-stripes nötig ist, damit diese ein Lauflicht ergeben, ähnlich wie auf Landebahnen?

Gruß Dirk
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
#14
Das MWC hab ich mir auch geholt. Ist super und sieht gut aus.
Habe allerdings für jeden Stripe von nem Verteiler Strom abgenommnen und nur die "Datenleitung" immer weitergeschleift.

Hab noch ein Foto vom Testaufbau gefunden

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten