dji f450 mit tarot motoren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen :)
Ich habe den tarot 680 gekauft, ihn aufgebaut und kalibriert, der will doch nicht richtig. Ausserdem möchte ich sowieso als zweiten kopter einen zum rumheizen, einen f450. Da mein budget allerdings nicht so gross ist und ich sowieso gern ein bisschen rumbastle auch wenns wiedermal regnet, kann ich meine motoren vom tarot in den f450 verbauen? Hier ein paar angaben:

Tarot 4006 t-motor:

http://www.helipal.c...CFVIPtAod6QcAsg

13"carbon fiber props
4s akku, 3x 5000mah
Naza v2 flugsteuerung&kompass
30A regler

Welche props wären am besten?
Wievielgewicht könnte ich noch draufpacken? (fpv sender, 2.akku usw..)

Ori0n

Back again
Soweit ich weis passen auf ein 450er Frame maximal 12" Props drauf, also geht's nicht. 13" Props wären glaub ich ideal, wie er an 12" Props geht weis ich nicht, müsstest du testen.

FPV Sender wiegt nix, der geht überall drauf, 2ter Akku ist sicher auch kein Problem.

Ori0n

Back again
Ich weiß nicht wie viel sie an 12" Props bringen, aber ich schätz ca. 1,2kg werden es schon sein. Nimm eventuell eine höhere Steigung, z.B. 12x5" oder so. Reicht also.

Ori0n

Back again
Ja, sofern die Sensoren richtig kalibriert sind.

Ori0n

Back again
Oder ein komplettes Eigenbau Frame aus Alu, das ist auch keine Hexerei und geht schnell zu bauen.

Ja

Jedoch habe ich von props keine Ahnung... Anstelle eines 13" prop, was für einen 3Blatt
wäre entsprechend "das Gleiche"?

Zuletzt bearbeitet:

Ori0n

Back again
Vergiss so große 3-Blatt, das ist keine gute Idee.
1) nicht so effizient wie 2-Blättrige
2) praktisch unmöglich die genau zu wuchten
3) gibts in der Größe überhaupt noch welche und wenn ja, zu welchen Preisen? Mal abgesehen davon, dass das dann vermutlich irgendwo ein Plastik-Blödsinn ist, der gleich bricht
4) 3-Blatt-Props haben meistens eh die selbe Größe, nur eine geringere Steigung.

Am besten einen neuen Eigenbau wie zuerst besprochen, Alu-Ausleger und Alu/Holz/Kunststoff-Centerplates.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten