DJI F450 Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Welcome :D ja die Motoren sind nicht der Hit, liest man hier an vielen Stellen. Ich habe die noch auf meinem Quad drauf und bleibe jetzt auch, bis sie die Grätsche machen. Hast Du sie in DE gekauft? Dann sprich mit dem Händler, der kann zumindest die beiden die schwer drehen tauschen !?
 
#3
Sooo übel sind die garnicht ...
Ich hatte schon schlechteres in der Hand

Nur der Preis passt nicht :(
Die emax die baugleich sein sollen wären ne gute Alternative gleich 6 stück ordern und 4 Satz Lager kaufen und ein paar Wellen
Dann hat man eigentlich nen guten Satz Motoren
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
#7
ich komm mit den stein copter motoren sehr gut zurecht - hatte zuerst in meinem reeley quad so ziemlich alles von 3 euros bis 20 durch
 

Technoboy

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe auch eine Frage zu den Motoren, wo kauft man am besten Lager nach?
Habe bei mir bei Conrad Elektronik gefragt und genau die haben sie nicht.

Danke euch
 
#11
Hi,
also die Lager gibt es eigentlich überall.Schau mal in der Bucht....
Zu den Motoren,ich fliege sowohl die Dji im 450er mit 3S(Lager direkt getauscht) als auch die X85 vom Stein im Goliath mit 4S.
Die X85 sind schon eine andere Liga, aber die Dji fliegen sich auch und zwar ordentlich!
Getauscht werden die erst, wenn sie kaputt sind!
Meine Meinung!
Gruß
Andreas
 

zimmi

Neuer Benutzer
#12
Hallo könnte die Motoreben t-motor mt2216 noch empfehlen sind aber sehr teuer ca 39 euro das stück mal eine andere frage zu den Motoren wie sind den die sunnysky 2212 kosten 4 stück im ebay 79 euro

Gruß
Oliver
 

Technoboy

Erfahrener Benutzer
#13
Danke, wo genau finde ich Bucht? Komme aus Österreich kennt ihr da was?
Wie sind denn die Lagergrößen 8 aussen 3 innen 4 dicke? Richtig?
 

Technoboy

Erfahrener Benutzer
#16
Danke, okay verstehe jetzt glaube ich das Wortspiel.
Gut, naja günstig ist das von dort aber nicht. Habe gerade gesehen dann hat Conrad doch das richtige für 2,55€ (ab 10 Stk) Technische Daten
Außen-Ø 8 mm
Innen-Ø 3 mm
Breite 4 mm
Obwohl ich mit dem dort war und ers ausgemessen hat, ^^ wobei wenn man ein kaputtes ausmisst ist eigentlich klar dass es andere Maße hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten