DJI F450 & NAZA Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#21
Im Atti Mode muss das Gas auf genau auf 50% sein. Denn da hält die Naza die Höhe. Die 50% legst du dir am besten auf einen Schalter deiner FB. Getrimmt wird mit der FB gar nicht. Ohne GPS musst du, wie schon erwähnt, manuell ausgleichen
 
#22
Ich hab das nun getestet also so fliegt der Kopter ganz gut er hällt die Höhe bei 50% nur das blöde ist jetzt beim Start kurz vorm abheben driftet er weg der geht nach hinten weg ab und zu auch mal zur Seite sobald ich mit dem Knüppel dagegen steuer dann gehts aber mir wäre schon lieber wenn der beim Start gerade hochgeht wo kann am besten dies einstellen?
 

db24

Kreisflieger
#24
Versuch mal zügig zu starten. Also beherzt Gas geben, so dass er aus dem Bodeneffekt schnell raus ist. So bis ca. knapp 2 Meter. Ohne beim Start groß gegenzulenken. Nimm einen Ort wo du Platz um dich rum hast.
 
#25
Bei mir ist das auch so. Ich starte nur im Atti Modus. Langsam Gas geben, leicht mit Nick und Roll die Motoren anlaufen lassen und auf geht es. Anders komme ich nicht hoch weil er sonst umkippt. wenn er dann einmal oben ist funktioniert alles einwandfrei.
 
#26
Ich habs versucht geht gut das mit dem zügig starten muss jetzt halt nicht 2m sein aber wenn ich den zügig hoch bringe auf ne höhe von 1m gehts auch ich muss etwas gegen lenken ist aber nur minnimal dann gehts hab jetzt noch Vertical auf 120% statt 115% gesetzt Kopter hällt gut die höhe so kann man mit leben :D nächsten Monat ist GPS drann mal sehn was dann so läuft aber FPV Flüge können jetzt ersmal langsam beginnen ;)

Danke nochmal für die Hilfe

LG. Benni
 
#27
moin. ich hab die sufu benutzt, aber was meint ihr mit regler anlernen? ich habe das evo kit von stein. also keine dji regler. gebunden, naza software eingestellt und die motoren laufen zwar unterschiedlich an und schnell auf den ersten eindruck, aber zumindest in die richtigen richtungen. also was bedeutet nun anlernen? bzw. wie umsetzen? vielen dank.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten