DJI Groundcontrol: Ruling

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tommi64

ewiger Anfänger
#22
Hier ist der Link:
http://www.engadget.com/2012/04/16/dji-aircraft-live-video-feed-controller/

Mein Englisch ist zwar mehr als dürftig, aber, so wie ich das verstehe, sind die 8500$ für den Kopter und die 5000$ für die Steuerung.
Die Reichweite soll 10km sein und für Video unter idealen Bedingungen 5km.
Bitte berichtigt mich, wenn ich es falsch verstanden habe, denn wie gesagt, mein Englisch ist miserabel und Google will ich nicht, weil eh nur Undefinierbares rauskommt.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#24
da geht es ja noch um eine Vorbestellung vom Rahmen, nehmen wir an, es währen HKDollar, dann spuckt mir Google 844€ raus, was als Vorbestellungspreis beim Hersteller im möglichen Rahmen liegt.
Der Preis des Senders läge dann bei ca 500€, was auch ein Glaubhafter Preis ist, den wirklich was besonderes ausser dem Bildschirm scheint da nicht zu sein, die Grundsteuerarten, ein RC Sendemodul und ein Video Empfänger, mehr kann ich daran nicht erkennen.

Da scheint der Spielzeugsender vom Spyhawk schon fast mehr zu bieten. (Wohlgemerkt nachdem was aktuell bekannt ist)

Was mich nur etwas Wundert sind die Anschlüsse an der Rückseite, 2 Video ausgänge, und ein USB, wohl ein Grabber eingebaut, die 2 weiteren sind nur komisch, sollen das anschlüsse für die Busmodule wie das GPS, OSD sein?

Stelllt sich nur noch die frage, was für ein Sendemodul wird genutzt, auf dem letzten Lind sind ja Bilder vom S800 mit einem Futaba Empfänger, ob das allerdings der ist, mit dem die Funktionen gezeigt wurden?
 
Erhaltene "Gefällt mir": Tommi64

Tommi64

ewiger Anfänger
#25
Danke, so wie es aussieht, sind die 8500$ für den S800 inkl. Gimbal, wenn ich bei den Preisen zusammenrechne, liege ich in D bei knapp 7000€.
Beim heutigen Dollar-Kurs würde der Kopter komplett bei ca. 6500€ liegen und die Steuerung bei ca. 3800€.

Schade, das sprengt dann mein "Hobby-Limit", da spielt meine "Regierung" nicht mit.


Edit: bei den Preisen, die der Camper mit Honkong Dollar hat, da wäre ich sofort dabei
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#26
Hallo,
Aussage heute auf der Photokina war,
dass die "einfachere" Version mit analoger Videoübertragung bei 5000.-€ liegen soll.
Telemetrie und OSD, sowie Gimbalsteuerung sind wohl Standard.
Zum Liefertermin hiess es nur: "im nächsten Jahr"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten