DJI - MX-16 programmieren - 3 dringende Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MisterMartini

Erfahrener Benutzer
#1
Noch 3 Fragen zu der Programmierung der MX-16.
1:
Habe in der Beschreibung der Naza folgendes entdeckt:

WRITE: Schreibe die Einstellungen der aktuellen Ansicht in den Speicher des MC. Geänderte Parameter werden u. a. farblich hervorgehoben. Zur Übernahme der Werte in das Modul bitte Write oder die Entertaste betätigen. Optionale Parameter werden direkt nach der Änderung im MC abgespeichert.

Das muss man ja nur tun, wenn man die Parameter ändert, richtig?
In meinem Fall (Sender+Empfänger getauscht) brauch ich generell nichts zu ändern.
Da ich die Einstellungen (erreichen der blauen Felder) über die Feinjustage des Sender einstelle, oder?
Wenn ich die Command-Sticks kalibriere mach ich das mit Start / Finish, sind die Werte dann schon übernommen oder
muss ich erst WRITE drücken?

2:
Habe auf den Schalter Ctrl9 (sw4/5) GPS/ATTI/MAN gelegt und eingestellt.
Kann es sein, dass das Auswahlfeld MAN gar nicht blau wird?

GPS und ATTI wird bei der entsprechenden Schalterstellung BLAU, das habe ich hinbekommen.

Auf den SW 8 habe ich Failsafe gelegt. Wenn ich im GPS-Mode bin und Failsafe (SW8) aktiviere,
springt U auf Failsafe und wird blau.
Bei den anderen Stellungen ATTI und MAN bekomme ich es nicht hin, dass bei Aktivierung von Failsade (SW8)
U exakt auf Failsafe springt, also nicht blau.
Wie kann ich das justieren?

3:
Wie bekomme ich im Sender den Failsafe wenn der Sender ausfällt.

Habe 2 Beschreibungen vom Forum probiert, hat aber nicht geklappt.

Danke im voraus
 

MisterMartini

Erfahrener Benutzer
#3
Genau diese Eintellungen habe ich benutzt, aber ich meine Schalter sind anscheindend anders belegt.
Und genau mit diesen komme ich bei mir nicht genau hin.
 

lsbs

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

GR16 mit Summensignal an Kanal8 in Betrieb oder herkömmlich mit allen Kabel vom Empfänger zur NAZA.

Bei Summensignalbetrieb müssen die Kanäle bestimmten Ausgängen zugewiesen werden, steht auch oben im Link "was man wissen muss"

Gruss DIDI
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten