DJI NAZA 450 mit Sunnysky 2212 Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zimmi

Neuer Benutzer
#1
Hallo habe mal eine frage zu den sunnsky 2212 Motoren taugen die was mit welchen Motoren könnte man sie vergleichen oder sind die originalen von dji naza besser.

Gruss
oliver
 
#2

Anhänge

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#3
Ich nutze diese an meinem 1,5 kg leichten :D TBS an 3S lipos und sie sind bisher einwandfrei.
Sie sind etwas leiser aber auch Hochfrequenter im Ton als die Dji Motoren.
Hier stimmt Preisleistung und verarbeitung.
Manche sagen sie sind nach den Tiger Motoren die 2 . Wahl.
 

zimmi

Neuer Benutzer
#4
Hi

Danke für die antworten habe meine heute bekommen die sunnysky 2212 habe sie auch gleich verbaut und einen test Flug gemacht sind sehr gut und leise und die Leistung reicht auch und vor allem der preis für die Motoren ist super.

gruss
oliver
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#5
Hi,

fliege die Sunnys nun auch schon länger mit 10x4.5.
Hat die schonmal jemand an 11x5 mit 20A SimonK getestet ?

Gruß
Daniel
 
#6
Hi Daniel,
die Graupner 11x5 sind bestellt. Fliege z. Zt. auch SimonK 20A mit Graupner 10x5, 3S 3200mA von Staufenbiel. Mit allen Zusatzgewichten (Camera, Gimbal, Logger usw.) gesicherte Flugzeit von 10 Minuten. Copter wiegt 1,5 Kg.

Tschüß aus Berlin
Günter
 

zimmi

Neuer Benutzer
#7
Hi Günter
Kann ich mit den sunnysky 2212 auch mit 4s lipos fliegen oder lieber nur die 3s lipos benutzen steht zwar auf der motor Glocke von 2s bis 3s habe aber schon auf youtupe videos gesehen es fliegen einige mit 4s währe dankbar für eine Antwort sonst würde ich nur mit 3s fliegen.

Gruß
Oliver
 
#8
Hi Oliver,
kann ich nicht's zu sagen, habe noch nie mit 4S gearbeitet. Vielleicht liest an anderer User mit und beantwortet deine Frage.

Tschüß aus Berlin
Günter
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
#9
Laut Hersteller sind sie nur für 2-3S. Deswegen ja auch der Test mit den 11x5 (auch gerade bestellt), bin gespannt was da noch geht ?! Habe auch gerade nachgeschaut, sollen bei 11x4.7 18A brauchen...sollte also mit meinen 20A hinhauen.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#10
Ich fliege die Sunnys unter 4S 4800mA mit 30A simonK am TBS NAZA, halten bis jetzt - ich fliege aber auch sehr zahm und ruhig. Bitte richtig verstehen, die Motoren sind ganz gut haben aber wenig Kraft und sind recht klein. dafür aber leicht. Für kleine Copter ohne viel Power zu empfehlen. 4S und 1,5 KG ist schon etwas gewagt und die grenze. willst du power pur geh auf suppos. die sind kaum zu bändigen und haben sehr starke magnete.
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#11
Habe die sunnysky 850kv an 3s mit Replika 11" e-props an 20a blueseries ESC mit simonk ... Habe gerade mal 10min kampfgeschwebt... Die ESC werden ein wenig wärmer als handwarm....
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#12
Replika 11" e-props
taugen die was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten