DJI Naza als H-Quad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#1
Hi,

hat schon mal jemand von Euch eine Naza-M auf einem Quadrocopter in H-Form erfolgreich eingesetzt?

Wäre ja klasse wenn das funktionieren würde....

1.JPG
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Warum sollte es nicht gehen? Is doch eigentlich ganz normaler Quad X.
Wenn das Naza was taugt sollte das gut hinhauen, selbst wenn die Motorabstände nicht gleichmässig sind...
Aq50d, KK, MK macht das propblemlos
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#3
Wäre auch recht einfach auszuprobieren. Man müsste nur die Verbindungsplatten ändern wo das äussere Rohr am inneren Rohr befestigt wird.

Ich könnte hier eine Halterung machen für gerade und für schief und ausprobieren ob es einen Unterschied gibt.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Es kommt halt drauf an, sol es ein H-Quad oder ein V-Quad werden, die Zeichnung ist ein V-Quad, und dann kommt es halt auf die Hebelwirkung an, wie gut die Naza das noch mit macht
Der TBS Discovery ist ja auch ein V-Quad wie deiner, wo der Unterschied eben nicht so Groß ist, da passen noch die normalen X-Quad Steuerungen, wenn es deutlicher wird, stimmen die Hebelwirkungen nicht mehr, und irgendwann passt es nicht mehr mit der Steuerung
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#6
Ich denke da habe ich mir wirklich falsch ausgedrückt. Es soll dann ein V-Quad werden.

Ich dachte irgend wie an einen Asymetrischen H-Quad ;D

Ich habe jetzt mal begonnen was zu zeichnen. Ich ordne alles so an, dass, sollte es nicht funktionieren, man einfach mit anderen Verbindungsplatten an den Auslegerenden einen H-Quad draus machen kann.

Die Ausleger sind um 12° schräg nach aussen angestellt

Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten