DJI NAZA - FailSafe Steuerung wieder übernehmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

tut mir leid deswegen wieder ein neues Thema erstellen zu müssen, hab aber in anderen Berichten leider keine Antwort für mein Problem gefunden.

zu meinem Problem:
Ich verwende für meinen Hexa eine Turnigy9x mit FrSKY Modul. Ich hab jetzt zwei möglichkeinen meine Naza in den Failsafe zu bekommen.
1.) über einen Schalter
2.) über ausschalten des RC-Senders

Wenn ich jetzt die Naza bewusst in den FailSafe führe (egal ob mit 1.) oder 2.)) dann fliegt der Hexa auch Richtung Heimat und landet problemlos. So weit so gut!
Möchte ich aber jetzt wärend des FailSafe (go home and land) wieder die Kontrolle übernehmen (egal ob mit 1.) oder 2.)) reagiert die Naza nicht mehr. Schwebt bis der Akku leer ist, gehe ich dann wieder in den Failsafe landet der Hexa ordnungsgemäß. Ich kann also den FailSafe nicht wirklich unterbrechen. Ist das normal?

Um schon etwas vorzugreifen, ich hab dem Empfänger beigebracht bei Signalverlust in den FailSafe zu gehen. Funktioniert auch visuell über die Software einwandfrei. Sobald ich den Sender wieder einschalte hüpft der Pfeil zurück auf GPS und leuchtet blau -> so weit so gut. Leider kann ich wie oben angesprochen den Landevorgang aber nicht abbrechen sondern nur unterbrechen (Schwebelage)

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten