Klar fliegt deiner mit den E-Props aber bei der geringen Drehzahl haben die APCs mit 11x4,5 doch einiges mehr Schub als die E-Props mit 11x5 da die Geometrie der E-Props eben auf hohe Drehzahlen getrimmt ist.
Nix gegen die E-Props,hab die auf meinem ARF 450 und der geht damit wie Sau und aushalten tun die auch um einiges mehr als die originalen oder die APCs,mähe mit denen regelmässig Brennnesseln .
Wer mal Schub berechnen will http://www.drivecalc.de/ spitzen Programm mit vielen verschiedenen Motoren und Luftschrauben.
Bisdidenn.Schmidto
Nix gegen die E-Props,hab die auf meinem ARF 450 und der geht damit wie Sau und aushalten tun die auch um einiges mehr als die originalen oder die APCs,mähe mit denen regelmässig Brennnesseln .
Wer mal Schub berechnen will http://www.drivecalc.de/ spitzen Programm mit vielen verschiedenen Motoren und Luftschrauben.
Bisdidenn.Schmidto