DJI Naza Kalibrirung Probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
Leute, haben wir doch schon mal komplett durchgekaut. Lösung steht in 2 Threads. Habe das ausführlich druchprobiert. Es gibt nur eine Lösung, die aber funktioniert,

Siehe: Vertikale Kompasskalibrierung funktioniert einfach nicht
http://fpv-community.de/showthread....einfach-nicht!&p=396594&viewfull=1#post396594

Lösung: Exportierte Daten einer anderen gleichwertigen Hardware mit gleicher Firmware einspielen (importieren), dann kalibrieren, dann eigene Einstellungen neu vornehmen.
Es scheint, als würde bei der NAZA der Speicher, z.B. beim Upgraden, nicht vernünftig gelöscht. Dann steht dort irgend ein Müll, der, wenn man Pech hat, Probleme verursacht. Das Einlesen eines Config-Files eines netten Kollegen kann ja auf Dauer wohl keine Lösung sein. Ich finde es beim Programmieren wichtig, Variablen, Arrays oder Matrizen nach der Deklaration z.B. mit Nullen vollzuschreiben. Dann weis man, was dort steht.
@DJI-Europe
Mein Vorschlag an DJI: Einbau einer Purge-Taste im Assistanten, die den gesamten Speicherinhalt plattbügelt.
Viele Grüße,
Wilhelm
 
#23
das nächste Problem, Leider!
nach dem Aufbau und allen Kalibrierungen der Software zeigt die MC nach anschluss des AKKU kurz die Farbfrequnz des Einschaltvorgangs und geht dan direckt zu der 4x Gelb leuchten über! In der Software kann ich die Schalterposition GPS - ATTI - Failsafe einstellung sehen. Nun habe ich noch einmal alle Anschlüsse kontrolliert, alles richtig! Das einzige was ich nicht zuordnen kann ist das an der PMU die grüne LED am X3 Ausgang blinkt?
Was könnte das den sein?
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#24
Quickstartanleitung Seite 13:

Please wait for the system to warm up gradually with the LED blinks Yellow 4 times quickly. You should not start the motors until the blinking disappears.

Michael
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#26
Meine alte Naza V1 macht es gar nicht, aber ich habe hier schon über die verschieden langen Warm-up Phasen gelesen. SuFu wird es finden.
Gruss
Michael
 
#28
Hallo..

Werde den import heut nachmittag probieren.. Könnte ja klappen, Werde auch einen Regentanz machen , wenn es funktioniert..

Vielen dank leute..
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#35
Hallo

So bin jetz so weit, kaufe mir noch einen lite mit gps, und wenn das geht, schick ich den defekten zu dji oder wat weiss ich..
Kannste mir auch gerne zuschicken dann auch etwas worüber ich mich ärgern kann.

Gruß Friedhelm
 
#37
Ich bin hier noch nicht weiter! Habe mal den Phantom daneben gestellt und mit Strom versogt. Siehe da, nach ca. 2 Min. Startklar und die Motoren laufen an! Auf meine Hex mit der Naza V2 immer nur gelbes blinken??????????
Ist das norml das am PMU die grüne LED am X3 Ausgang immer blinkt? Vieleicht hat da jemand einen Tip für mich!
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#38
Hallo
Alle Knüppel auf Mitte ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten