DJI NAZA M Lite - ein User mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi!
Habe mir jetzt ein M Lite gegönnt, bin bis jetzt folgende FCs geflogen: KK5.5, KK2.0, MultiWiiPRO GPS.

Und um es vorweg zu nehmen, es stimmt, was man so liest, der Copter lässt sich schon mit den Standardwerten absolut präzise und stabil steuern, "GPS-Hold" ist beeindruckend, vor allem wenn man zuerst mit der MultiWiiPRO-GPS geflogen ist, und die hatte ich m.E. schon nicht schlecht "gesetupet".

Probleme hatte ich anfangs tatsächlich mit den Flugmodi und dem 3Wege-Schalter meiner dx8 - bis ich draufgekommen bin mittels "travel-adjust" die 3 Positionen einstellen zu können ...

Fazit: erste Flüge hinter mir, tolle FC, ich habe wirklich eine Freude damit.

bG!
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#2
Genau. Dank der Anleitung hier im Forum gings auch bei mir fix. Nur das mit travel adjust musste ich auch rauskriegen.

Nicht dass das an der DX8 liegt, die ich auch hab, und vielleicht ist es zu früh zu fragen; geht bei dir IOC trotz Abstand von >10m manchmql auch nicht einzuschalten?
 
#3
IOC-Home Lock, hm. ehrlich gesagt habe ich erst auf dein Posting dahingehend einmal hier recherchiert was das ist. Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Ich habe ohnehin noch nicht ein tolles/fertiges Setup, ich begnüge mich im Moment mit der Umschaltung zwischen den 3 Flugmodi (Man, ATT, GPS). RTH z.B. wüsste ich gar nicht wie ich das aktivieren könnte, ausser vlt. durch Failsave provozieren.

Ergänzung: ich habe mich heute mit IOC beschäftigt - brauch ich nicht, bin stolz drauf mit einem CP-Heli Nasenschweben zu können, da habe ich einige Zeit an Training reingesteckt, das ich jetzt nicht über Bord werfen möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten