DJI NAZA-M Problem mit 3.12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alfanova

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage in die Runde.

Was DJI Copter angeht bin ich kein Neuling aber ich habe da ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
Als das Update auf die V3.12 kam habe ich es natürlich auf meine Naza vom F330 aufgespielt. Geflogen bin ich auch schon damit. Alles Gut.
Ein paar Tage später wollte ich noch mal einen kleinen Flug machen. Funke und Copter an, warten bis die Aufwärmphase beendet ist und los!!!

Die Motoren starten, jedoch nimmt der Copter kein Gas an. Ich habe bereits einen neuen Empfänger getestet die Naza kalibriert. Alles ohne Erfolg.
Wenn ich die alte Software, also die 2.02 wieder aufspiele, fliegt der Copter wieder wie zuvor.
Spiele ich die 3.12 auf nimmt er wieder kein Gas an.
 

Alfanova

Neuer Benutzer
#3
Die habe ich aus. Immer!!!
Aber wie schon gesagt ich bin mit der v.3.12 geflogen.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#8
Bräuchte mal eure Hilfe.
Habe soeben meine neue Naza installiert und mit dem Assistenten verbunden der mir ein update auf die 3.12 vorschlug. Ich akzeptierte und kurz darauf erschien eine Meldung, dass das update fehlgeschlagen ist und ich soll es erneut versuchen.
Aber nun funktioniert die Grosse led überhaupt nicht mehr und uch kann die Steuerung nicht mehr mit dem Assistenten verbinden.
Die kleine led an der Pmu blinkt grün .
Kann die Naza während dem update zerschossen worden sein?
Was kann ich tun?

Gruss Karsten
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#11
Hi,
habe im Netz mal gesucht, aber dazu nichts gefunden.
Könntest Du mir einen Link zeigen oder kurz erklären, wie das funktioniert ?

Gruß Karsten

EDIT: Ich glaub´ ich habs gefunden
F 1 und F 2 mit einem Patchkabel verbinden und dann Akku anschließen. (Frage: Muss ich dann nur "Signal" miteinander verbinden und gilt dies auch für die Naza V2 ?)
Stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo