DJI Naza Software auf Appel Parallel Desktop klappt nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
ich versuche jetzt schon den ganzen Abend das, diese Naza L GPS ans laufen zu bekommen, aber ausser Fehlermeldungen, und Blinden Err 8 bekomme ich garnix hin.
Es scheint so als würde sich die Konfiguration nicht wirklich vertragen, ab Programmen, oder mache ich etwas Falsch und ein Appel User hat das ganze am laufen.

Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, aber sobald ich in die Funktion der Knüppel von der Fernsteuerung komme, stürzt das ganze ab.

Ich habe jetzt nicht wirklich Lust und Laube mir nur dafür einen Win Rechner zu holen.

Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit.

Gruss Udo
 
#3
Bootcamp und Parallels geben sich ja nicht wirklich viel, so das es da dann eigentlich auch klappen müsste.

Ich verstehe nur nicht die error Meldung im DJI Programm, wo die herkommt. Er Fragt ja auch nach Registrierung usw, also muss ja eine Verbindung bestehen.

Gruß Udo
 
#5
na gut wenn ander das am laufen haben, kann das Problem ja nur vor dem Monitor sein ;-)

Treiber für den Copter sagt mir jetzt nicht wirklich was, da ich ja noch gar nicht so weit gekommen bin, ich wollte halt immer in die Stick Geschichte und er stürzte ab.

Ich werde heute abend noch mal die Regler Anlernen, und dann neu verbinden.

Ich habe den GR 24 da drin, nutze Kanal 8 am Empfänger, und gehe dann auf X2 Eingang an der Naza mit einem SUMO Signal das sollte eigentlich klappen. An der MX 20 haben ich dann 12 Kanäle eingestellt.

Gruss Udo

Das einzige was er angenommen hat war das ich die GPS Antenne rund 6 cm vor der Steuereinheit habe, und dieses auch auf die Naza übertragen habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten