DJI Naza V2 Motoren laufen nicht an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cemo

Erfahrener Benutzer
#1
Hi leute


Habe seit neuestem das DJI Naza V2 und habe es in einem hexa von gaui verbaut.


Habe soweit alles eingestellt und Kalibriert. Als Regler und Motoren, benutze ich die beim Gaui dabei waren.

Die Softwar Reagiert auf die Funke, also ist eine Verbindung da, aber ich bekomme die Motoren nicht ans laufen??

Woran kann denn sowas liegen??

Habe eine DX 8 als Funke und einen AR6210 als Empfänger
 

cemo

Erfahrener Benutzer
#3
Ich Bewege die Knüppel wie beim Lite, entweder nach innen oder nach außen oder je nach Links und Rechts....

Starte immer im GPS Atti Modus, Blinksignale sind 2x Grün 3x Rot, sollte soweit stimmen
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#4
Wenn der/das Idle Speed zu weit unten ist kannst du den Copter zwar Armen aber die Motoren laufen nicht an erst ab 50% Knüppelstellung laufen die Motoren an . Mal versucht über 50% gas zugeben ?
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo

Welche Regler verwendest du.
Es gibt da mit Gauireglern einige Probleme
Gruß Friedhelm
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo
Du mußt die Regler einzeln einlernen
Und mach bei allen das BEC Kabel weg

Gruß Friedhelm
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#9
Du musst aus ALLEN Reglern die Plusleitung raus machen die Naza bekommt ihren Strom Von der PMU . Hast du die Regler Einzel am Empfänger angelernt ?

Edit:Friedhelm war schneller beim tippen
 

cemo

Erfahrener Benutzer
#10
So erledigt, wie soll ich die einzeln anlernen??

Aus den Steuerung raus nehmen, Rotes Kabel wieder dran machen und direkt an den Empfänger stecken???
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#11
Das rote Kabel kannst du drausen lassen ! Musst nur den Empfänger mit Strom versorgen .
 

cemo

Erfahrener Benutzer
#12
So habe alles gemacht, die Motoren laufen an, aber nur wenn ich den Knüppel von oben nach unten ziehe Komisch??

Habe das Natürlich im Sender umgepolt, aber hat auch nichts gebracht. Dann habe ich das nur in der Software geändert, da bringt es auch nichts.

Woran kann denn sowas liegen???

Muss ich in der Software irgendwie auf Export oder so klicken, damit er die Parameter überträgt, oder geschieht das Automatisch???
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#14
Wie läuft den der Balken im Stick Monitor ? der Sollte eigentlich von links nach rechts laufen . Wenn du auf Export drückst erstellst du dir nur eine Datei . Egal was eingestellt wird sollte man danach Wirte drücken damit es auf die Naza übertragen wird.

Wo hast du denn die Naza her? Denn bei meinen dreien war immer eine gute Ausführliche Deutsche Anleitung dabei !
 

cemo

Erfahrener Benutzer
#15
@ Hangwind

Wenn die Anleitung mir helfen würde, würde ich ja nicht hier die Frage stellen ;)....

@ MP1203

Das Board ist von HK Modellbau war leider keine Anleitung dabei, musste die Online bei Globeflight nehmen.


Es klappt jetzt, habe einfach alles Resetet an der Funke und nochmal das gnaze Neu eingestellt :)

Im DJI V2 steht nirgends was von Write nur eben Import und Export, oder übersehe ich da was???

Dann mal ne frage am Rande,

Ich habe das Gimbal hier http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=84129&wgruppe=10287 , aber irgendwie
will der nicht so ganz laufen??

Habe ich die Möglichkeit, einfach den Kreisel der dabei ist weg zu lassen und das ganze über die DJI Steuerung zu machen, die hat ja einen Kreisel für Gimbal drin??
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#16
cemo;419165...Ich habe das Gimbal hier [URL hat gesagt.:
http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=84129&wgruppe=10287[/URL] , aber irgendwie
will der nicht so ganz laufen??

Habe ich die Möglichkeit, einfach den Kreisel der dabei ist weg zu lassen und das ganze über die DJI Steuerung zu machen, die hat ja einen Kreisel für Gimbal drin??
Da ist nicht nur ein Kreisel drin, sondern auch die Regler für die Motoren und die gesamte Steuerung (=Alexmos Board). Ergo: nein, das Gimabl kannst du nicht am Naza betreiben.
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#17
@cemo
Sorry habs mit der Naza V1 verwechselt , da steht oben in der Leiste Read und Wirte drin :eek:
 

cemo

Erfahrener Benutzer
#18
Mißt -.- Das DIng will einfach nicht, ich bekomme die Krise.

Der schwingt ganze Zeit nach. Habe an den PID Werten rum gespielt wie verrückt, läuft nicht
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#20
Du kannst dir ja die Gains auf das dreh Poti legen und wärend dem fliegen mal rum probieren.
Was ganz wichtig ist GPS richtig eingetragen und Kompass kalibriert ?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten