VIDEO Eachine300o oder Fatshark Attitude V4?

Nikki

Active member
#1
Hi! Ich wollte nach einiger Zeit im Simulator mal richtig anfangen und muss mir dafür ja ein FPV-Kit zusammenstellen.
Auf eBay habe ich die beiden oben genannten Brillen gefunden, beide um die 170 Euro. Könnt ihr eine der Beiden empfehlen, oder sollte ich nochmal weitersuchen? Gibts da noch andere Tipps?

Danke schonmal!! Und viele Grüße :D
 

radla

Well-known member
#2
Die Eachine 300o ist deutlich aktueller, hat ein OLED Display und HDMI Eingang. Ist fast baugleich mit der Skyzone 04X.
Die erste Version hatte sogar ein rapidmix Modul eingebaut.
 

Nikki

Active member
#3
Danke für die Antwort! Ich hab jetzt gelesen, dass beide Modelle ziemlich veraltet sind und ich mir eher andere Brillen angucken sollte. Wie siehst du das? 😅
 
#4
Die EV300O entspricht weitgehend der Sky04x und ist sehr gut. Für 170€ würde ich die sofort nehmen. Kommt mir aber günstig vor. Ist es vielleicht die EV300D?
 

radla

Well-known member
#5
Ich hatte die 300o selber noch als letzte analoge Brille, bevor ich mir die von HDZero geholt habe.
Also für 170€ ist das ein sehr guter Deal! Du kannst ja auch ein walksnail oder hdzero Vrx später dazukaufen und anschliessen.
Neue analoge Brille gibt es qausi auch nicht mehr, und wenn kostet die richtig Geld.
 

radla

Well-known member
#11
Ich würde höchstens beim Verkäufer mal nachfragen ob, und welches Empfangsmodul verbaut ist. Das kann man auf den Bildern nicht erkennen.
Eigentlich muss auf jeden Fall ein dabei sein!
 
#12
Hat die Eachine auch das Steadyview Modul?

Zur Ursprungsfrage. Nimm auf jeden Fall die EV300O. Die würde ich auch der Attitude v6 noch vorziehen
 

radla

Well-known member
#13
Auf der Abbildung ist scheinbar kein Modul mit dabei:
Man sieht nur die Antennenanschlüsse auf der einen Seite ohne jedoch ein Display vom Vrx zu sehen.
Naja, ein günstiges gibts ja ab 30€, selbst dann wäre der Preis noch gut. Aber finde ich schon komisch!


 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
#14
Also meine 300D hat an beiden Modulen keine Displays. Dafür sind extra Abdeckungen für Rapdifire dabei.... Ich geh also davon aus, dass das vielleicht das std. Modul von Eachine ist, ohne Modul wären da doch keine Antennen Anschlüsse? Aber hat die 300O kein Quad Diversity mehr?
 

mangoon

Trees are dicks
#15
Du könntest aber auch die DJI V1 von Mixi hier aus dem Forum kaufen, da kannst du auch ein Analog Modul anstecken, oder mit ner Vista fliegen....
 
#17
Sowohl die Sky04x, als auch die EV300O haben ein Modul ohne Display.

Dss Steadyview Modul von Skyzone ist analog zu Rapidfire und TBS Fusion ein X Diversity Modul und wirklich klasse. Ich glaube aber, bei Eachine ist ein einfaches Modul verbaut.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten